komisch als ob nichts wäre

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sonnenblumen-stern 28.05.11 - 18:19 Uhr

hallo#winke#wink#sterne

habe freitag den eisprung ausgelöst ist das normal das ich den nicht fühle oder ist mein folie 19,4 mm nicht gesprungen?
habe sonst immer ein kräftiges stechen gehabt
hilfe

lg moni mit

Beitrag von mona-78 28.05.11 - 18:25 Uhr

Hey Moni ;-)
Ich hab meine Eispünge nie gespürt - bis auf letzten Samstag vielleicht ;-)
Hab vertrauen drauf das er gesprungen ist und du vielleicht einfach nur geschlafen hast und es nicht mitbekommen hast.
Hast du sonst noch andere anzeichen wenn deinen Folies springen? Ich sehe es immer gut am Zervixschleim ;-)
LG Mona

Beitrag von sonnenblumen-stern 29.05.11 - 15:06 Uhr

hallo mona#winke

danke für die antwort
ich merke es auch an den zervixschleim und halt an den starken ziehen sont habe ich keine anderen anzeichen
drück dir die daumen für nächste woche jetzt schon#klee#klee#klee

lg moni mit#stern

Beitrag von rotes-berlin 28.05.11 - 18:41 Uhr

Ist ganz normal und kann beim Auslösen sein. Ist bei mir immer ganz unterschiedlich gewesen.

Beitrag von javi78 28.05.11 - 19:07 Uhr

Hey Moni,

dann sind wir gleich auf. Habe auch gestern (Freitag) ausgelöst. Ich habe meinen ES allerdings deutlich gesüpürt, eben um 16 Uhr :-)
Aber das ist nicht unbedingt bei jeder Frau so. Mach dir keine Sorgen, nach der Auslösespritze wirst du ziemlich sicher deinen ES haben oder gehabt haben.