Vitamin B12 Nebenwirkungen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 28.05.11 - 18:30 Uhr

Ich war letzte Woche mit Freunden zelten, alle wurden aufgefressen von den Mücken, total zerstochen,trotz Spray, ich nix eingesprüht und wurde total verschont, kenn da gar nicht,weil die sonst auch immer auf mich gestürzt sind....das hab ich dann mal so fallen gelassen, das die mich wohl nicht mögen...da meinte n Kumpel,dass die "abgeschreckt" werden von Vit B12, wenn man also genug davon hat,die Mücken einen in Ruhe lassen...da fiel mir gleich mein Femibion 1 ein.....hihi eine sehr schöne *Nebenwirkung*, bin ja die einzige im Freundeskreis die das nimmt!

Beitrag von sanne-2011 28.05.11 - 18:36 Uhr

Das ist ja mal was Positives. Das nehme ich auch. Dann kann der Sommer ja kommen. Sonst bin ich nämlich immer das Opfer der Mücken gewesen :-p

Beitrag von nexia86 28.05.11 - 20:15 Uhr

hey,
hab ich noch nie gehört ... aber freut mich für dich. ich habe trotz einnahme schon meine ersten mückenstiche :-[#contra
lg

Beitrag von reddamon 28.05.11 - 20:20 Uhr

Femibion 1 als Mückenstop?#rofl
Das wäre schön...egal wo ich bin, die Mücken finden mich immer und überall und das obwohl ich schon länger Fem1 nehmen ;O)