frage an euch - was könnte das sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila-one 28.05.11 - 18:32 Uhr

hi mädels.
sry das ich das jetzt schreibe aber ich frage mich was das sein könnte und vllt kann mir das einer sagen ....

ich war grad auf toilette und da hab ich dann gesehen das ein langer , dicker , weißer schleim rauskam.

sperma kann das eigentlich nicht sein , da letzter sex vor 2 tagen war.
was könnte das sein? vorbote von mens?

gestern morgen hab ich negativ getestet ...
hoffe ihr könnt mir helfen

danke #herzlich