Total verknallt (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von voll erwischt 28.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo Mädels!

Hätte mir das vor ein paar Wochen jemand erzählt,hätte ich nur einen Vogel gezeigt.Aber es ist passiert.Ich hab mich voll verknallt und fühle mich wie zu Teenyzeiten.
Nachdem ich jetzt echt über ein Jahr lang an einer ziemlich einseitigen Liebesgeschichte geknabbert habe,es mir zeitweilig so schlecht ging das ich nurnoch hätte heulen können,hat bei mir jetzt der Blitz eingeschlagen.Und das allerschönste ist das er sich auch in mich verknallt hat.Ich geniesse das gerade so und es tut der Seele so gut,wenn man merkt das da jemand ist der einen einfach lieb hat.Er weckt mich jeden morgen mit einer lieben Sms,meldet sich untertags sooft,das kenne ich nicht aus meinen anderen Beziehungen.Er nimmt nicht nur er gibt auch viel.Und das ist soooooo schön.
Ich bin gerade einfach nur glücklich. #verliebt

Euch einen schönen Abend

Beitrag von comapo 28.05.11 - 18:43 Uhr

*lach*

Dann genieß das in vollen Zügen und arbeitet daran, dass es so bleibt :)

Viel Spaß und Freude weiterhin!

#verliebt

Beitrag von freu mich 29.05.11 - 12:41 Uhr

Freue mich für Dich, kenne dies von meinem jetzigen Freund, er hat mich als wir noch nicht zusammen gewohnt haben auch jeden Morgen mit einer SMS begrüßt, er ruft mich ständig von unterwegs aus an, er sagt mir eigentlich jeden Tag das er mich liebt und macht und tut alles für mich, sodass ich mich wirklich geliebt fühle. Sowas kannte ich von meinen vorherigen Beziehungen in der Art auch noch nicht.
Ich bin glücklich und es hält jetzt schon mehrere Jahre an :-)

Ich drücke Dir die Daumen das es bei Dir auch so bleibt und das ihr eine glückliche Beziehung miteinander haben werdet.
Wie lange kennt ihr euch denn schon und wie habt ihr euch kennengelernt?

Beitrag von voll erwischt 29.05.11 - 22:08 Uhr

Hallo!

Wir kennen uns eigentlich schon eine ganze Weile,dadurch das unsere Kinder zusammen in einen Kindergarten gegangen sind.Sein Sohn mit meiner Tochter,mein Sohn mit seiner Tochter.Ich hab mich im letzten Mai getrennt,es hat nicht mehr gepasst und ich hatte mich sehr in einen anderen Mann verliebt,der aber letzten Endes nicht wusste was er will.Er hat sich im letzten Juni getrennt,weil sie ihn ständig beschiessen hat.Man hat sich halt gekannt und mal gequatscht,aber er war halt einfach ein lieber netter Mann.
Jetzt bei einigen Feiern in der Gegend haben wir mal so bisschen geredet.Dann mal die Handynummer ausgetauscht und Sms geschrieben.Da war aber immer noch nichts.Dann waren wir mal einen Kaffee trinken und haben uns super unterhalten.Da war dann schon klar das wir uns wiedersehen.Nunja und so kam es dann eben.Ich hab schon am Anfang überlegt,ob es nicht doch nur eine Schwärmerei ist von mir,ob er mich verarscht(bin extrem misstrauisch).Aber er zeigt mir einfach durch kleine Sachen das er mich wirklich mag.Wir haben gestern ewig miteinander telefoniert,so lange hab ich noch nie telefoniert,schon garnicht mit einem Mann.Wir können über alles reden,es ist so vertraut.Wir haben so viele Gemeinsamkeiten,das hab ich echt noch nie erlebt.Wir schreiben uns ständig Sms,das kenn ich alles überhaupt nicht.
Er sagt er hätte auch nicht gedacht,das ihm das passiert,aber es geht ihm voll gut und er ist total glücklich.
Und ich denke mir einfach solange das so ist werde ich geniessen,geniessen,geniessen.Und küssen,küssen,küssen.Das macht er genauso gerne wie ich,und da war ich die letzten Jahre echt vernachlässigt.Ich vermiss ihn ständig,könnte dauert bei ihm sein,komm mir wie ein Depp vor,nicht wie eine erwachsene Frau.Aber ich hatte dieses Gefühl so lange nicht mehr das ich es eben mit vollen Sinnen geniesse.Und wie gesagt es ist so schön.Ausserdem ist verliebtsein auch keine Frage des Alters.Es fühlt sich immer schön an.

Liebe Grüße von voll erwischt