DJ dringend gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von blami1977 28.05.11 - 18:42 Uhr

Hallo,

ich hatte schon einmal nach einem DJ im Raum München, genauer für eine Hochzeit auf einem Berg gefragt und auch einen Supertipp bekommen.
Leider waren wir zu langsam in unserer Entscheidungsfindung.
Deshalb frage ich einfach erneut, ob jemand einen guten (und bestenfalls günstigen) DJ empfehelen kann?!

Danke schon einmal im Voraus.

Ach ja, die Hochzeit ist Mitte September :)

Beitrag von hummelbienchen 29.05.11 - 02:52 Uhr

http://www.plan-dein-fest.de/music/

Beitrag von blami1977 30.05.11 - 08:05 Uhr

Hallo,

danke für den Link, ich gehe gleich mal stöbern :)