alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin090983 28.05.11 - 18:44 Uhr

Ich habe ja heute schon berichtet, das der SSTest negativ war, obwohl meine Kurve super aussieht
(hier der Traid)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3163036&pid=20032230
Jetzt habe ich grade im Urin weiße, fadenadrigen Schleim/ Hautfetzen endeckt
Kann das auf Mens hindeuten oder doch auf SS?! #kratz
Ich bin echt am verzweifeln, was machet denn mein Körper diesen Monat denn nur mit mir?
Hoffe ihr könnt mir da helfen auf was es hindeuten kann

Beitrag von kleinemaus711 28.05.11 - 18:48 Uhr

Da sitzen wir im selben Boot hab auch keine Ahnung was diesesmal los ist sämtlich SS-Anzeichen keine mens Test negativ. Temp sinkt nicht und 2 Tage über NMT.

Wünsch dir trotzdem viel Glück das alles gut wird.

Lg kleinemaus

Beitrag von kerstin090983 28.05.11 - 18:51 Uhr

Danke
Wünsche dir auch viel Glück und drücke dir die Daumen das es doch geklappt hat ;-)
Wirst du nächste woche auch noch mal testen?

Beitrag von kleinemaus711 28.05.11 - 19:11 Uhr

Ja ich denke mal Montag oder Dienstag

Beitrag von clementine25 28.05.11 - 20:57 Uhr

hallo ! ich denke mal , dass das einfach normaler ausfluss ist, - der im sitzen ( toilette) + leichtes pressen beim urinieren einfach mitgegangen ist beim urinieren ( harnröhre liegt ja oberhalb von scheide- ausfluss wird also "runter "gewaschen..
denke ehrlich gesagt dass der test nicht gelogen hat- mach halt einen guten sstest- leider reicht eine schöne kurve nicht aus um ss zu sein.. mach einfach noch einen test, wenn du es nicht glauben willst,- und dann ists gut, beginne nicht jeglcihes zeichen zu interpretieren !