In der 10 SSW einen kleinen Bauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffisternchen87 28.05.11 - 18:46 Uhr

ab Montag bin ich in der 11 SSW und ich wollte mal nachhören, wer da auch schon einen kleinen Bauch hatte?? Also naja so klein ist er nicht..ich hatte vorher schon etwas speck am Bauch, aber nicht viel. Nun findet mein Freund man sieht es deutlich bzw. wenn man es nicht weiss sieht es aus als hätte ich zuviel gegessen :-)


LG Steffi :)

Beitrag von caro84 28.05.11 - 18:50 Uhr

Huhu.....


Huepf #huepf hieeeer....ich auch :-)

LG Carola

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 18:51 Uhr

ich habe es auch gesehen bei mir, andre nicht

Beitrag von bienie 28.05.11 - 18:51 Uhr

Hallo Steffi,

bin ab Montag in der 10 SSW und habe seit letztem Wochenende einen richtigen kleinen Bauch - so das ich meine Hosen nicht mehr richtig zu bekomme!!

Hatte heute das erste mal eine Umstandshose mit einem engen T-Shirt an und da sah ich schon eindeutig SS aus. Wohl eher nach dem 5 Monat anstatt Anfang 3 Monat. Aber egal, mal abwarten wie ich in 30 Wochen aussehe!!

LG

Sabrina

Beitrag von lisa1990 28.05.11 - 18:51 Uhr

ich würde sagen es ist ein blähbauch,hatte ich auch bis zur 15.ssw, dacnach hatte ich erstmal gar keinen bauch mehr und jetzt ist es auch erst seit ca. 3 wochen eindeutig ein babybauch!!

lg lisa+Bauchprinzessin#verliebt27.ssw

Beitrag von dorchen28 28.05.11 - 18:54 Uhr

Ich!Bilder in VK wenn schauen magst.
#winke

Beitrag von bienie 28.05.11 - 18:57 Uhr

So seh ich jetzt auch schon aus ;O)!!

Beitrag von bella212 28.05.11 - 19:16 Uhr

bin ab morgen auch in der 10ssw mit Twins, aber hab noch keinen Bauch so wie du, nur nen Blähbauch der definitiv über derm Unterleib beginnt.

LG Bea

Beitrag von whiteline82 28.05.11 - 18:55 Uhr

#winke
bei mir hat man auch schon sehr zeitig einen eindeutigen bauch gesehen... aber das ist nicht schlimm!!! dann kommt am ende angeblich nicht mehr so ein großer schub:-)

Beitrag von zwanzigster12. 28.05.11 - 18:57 Uhr

bin auch in der 11.ssw und hatte seit der 8.ssw n fiesen blähbauch (sah teilweise aus wie im 5. monat)....jetzt ist es wieder weniger geworden....

aber n minibäuchlein ist da schon....hab nämlich auch n bissl speck, der immer weg war, wenn ich den bauch eingezogen hab. das geht nun nicht mehr...trotz einziehen, ein klitzekleiner bauch:-D

lg

Beitrag von steffisternchen87 28.05.11 - 19:57 Uhr

Und wie unterscheidet man eigentlich nen blähbauch vom babybauch ?? LG :)

Beitrag von madlen2252 29.05.11 - 07:52 Uhr

Ja, ich auch. Hier reden immer alle von einem Blähbauch. Das hatte ich nie. Jedenfalls denk ich, dass man es merken würde wenn man Blähungen hat.
Bin in der 12. und man sieht es schon ne Weile, wenn man es weiß. Sagen jedenfalls meine Mutter und mein Freund...

Einen wunderschönen Sonntag noch!#winke#winke#winke#winke