Ziehen im Unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cs1811 28.05.11 - 18:52 Uhr

Hallo

Ich habe immer ein leichtes bis mittleres Ziehen im Unterbauchraum wenn ich mich auf das Sofa lege und mal nichts tue. Dieses Ziehen kommt immer dann wenn ich länger wie ca.1 h mich bewegt habe.(Spazieren gehen, Putzen o.ä)

Kann mir einer sagen ob das normal ist? Oder Überanstrenge ich mich #kratz? Was neint Ihr?

Danke cs1811 5 + 5 SSW

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 18:59 Uhr

Das ist normal, es sind die "Mutterbänder"

Beitrag von amina-85 28.05.11 - 19:07 Uhr

denke dass it normal...hab ich auch und bin erst 3+6 also 4 ssw wo morgen nmt und 5 ssw ( 4+0 )

du bist auch denke ich 4+5 und nicht 5+5...das wäre nämlich die 6ssw...

alles gute :-)

lesen bestimmt noch voneinander im ss forum :-)

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 19:10 Uhr

hol dir Magnesium, das hilft etwas