ist euch auch oft langweilig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ginga181 28.05.11 - 18:54 Uhr

Hy#winke
mir ist am wochenende immer so langweilig das gibt es garnicht,mein schatz ist immer beim fussball und mein sohnemann hat auch nicht viele ideen.
zum glück ist beim fussball bald sommerpause;-)
was macht ihr den immer so?
jetz bin ich auch noch bis 4.6. krank geschrieben und soll mich ausruhen.
aber ausruhen ist auf dauer langweilig#rofl

Beitrag von dorchen28 28.05.11 - 18:58 Uhr

Ich sterbe auch grad von Langeweile!
Mein Mann spielt heute Tennis!
#winke

Beitrag von seraja 28.05.11 - 18:59 Uhr

mir ist heute auch soooo langweilig q.q
bin krankgeschrieben und hab nicht wirklich zu tun #augen

Beitrag von emily.und.trine 28.05.11 - 18:59 Uhr

ich habe auch gerade langeweile...


glg

Beitrag von annetteingo 28.05.11 - 19:06 Uhr

Hallo,
wir hatten heute auch so dermaßen Langeweile, das kenn ich gar nicht. Sonst haben wir immer straffes Programm und heute war hier echt Totentanz.
Naja, ab morgen ist hier wieder Action!!! :-) Voraussichtlich. ;-)

LG Annette + #schrei Nr.4 (34.SSW)

Beitrag von traumkinder 28.05.11 - 19:10 Uhr

ich hab ganz und gar keine langeweile, ganz im gegenteil. jetz ist schon wieder samstag abend #schwitz

nur noch 3,5 monate und wir haben wirder nachwuchs, die zeit rennt rennt und rennt #schock


habt ihr keinen spielplatz, garten oder grundstück!? da gibt es immer was zu tun #winke

Beitrag von dieselelse 28.05.11 - 19:22 Uhr

kann mich auch nicht über langeweile beschweren!
haus ,kinder ,garten immer was anderes#winke

Beitrag von zartbitter2009 28.05.11 - 20:43 Uhr

Hi!

Mein Anti-Langeweile-Programm:

http://www.grauezelle.net

rätsel über rätsel... köpfchen und google sind die helfer ;-)

und für alle super skeptischen: man sollte sich anmelden damit man immer am letzten gespielten level weitermachen kann und nicht jedesmal von vorn anfangen muss, da Grauezelle das sonst schließlcih kaum auseinanderhalten kann... kostenlos, keine spam... (an privaten infos wird nur nach wohnort, alter und geschlecht gefragt für die statistik und wer skeptisch ist der lügt halt ;-)) sonst nur nicname und passwort damit ihr immer an der letzten frage weitertüfteln könnt ;-))

LG Zartbitter (die driiiingend Hilfe bei 95 braucht!!!! ich glaub ich stell mich doofer an als ich bin *hmpf*)