Mayonnaise

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fortuna-baby 28.05.11 - 18:58 Uhr

Moin!
Ich würd gern wissen wie lange ihr angebrochene Mayo (von Aldi) im Kühlschrank aufbewahrt/esst?
LG#winke

Melina+ Zwerg inside 21ssw#verliebt

Beitrag von seinelady 28.05.11 - 18:59 Uhr

Ich verbrauch die immer gleich, ansonsten schmeiß ich die weg, hab ich aber vor der Schwangerchaft auch schon so gemacht.
Lieben Gruß Tiny

Beitrag von ida-calotta 28.05.11 - 19:05 Uhr

Das mach ich auch so. Mayo wird bei mir nicht aufbewahrt.

Beitrag von fortuna-baby 28.05.11 - 19:19 Uhr

Hmm...meine Mayo ist 3 Tage alt und war gekühlt. Die hab ich gegessen....tolle Wurst.

Beitrag von 1981sternchen 28.05.11 - 20:28 Uhr

hallo.macht euch mal keinen kopf.man kann die mayo mindestens 14 tage nach anbruch noch essen.das machen wir schon seit jahren so und ist auch nicht schlimm solange sie im kühlschrank aufbewahrt wird.schaut doch die fertigen gefärbten ostereier jedes jahr.sind alle mindestens 2-3 wochen ungekühlt haltbar.da staunte selbst ich.#koch