Wann SST bei Einnahme von utrogest machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 28.05.11 - 19:01 Uhr

Hallo,
ich musste den ES diesen Monat auslösen und nehme utrogest.Heute bin ich ES +9. Ab wann kann ich dann einen SST machen? ES+14?
Lg nina

Beitrag von miriam1811 28.05.11 - 19:57 Uhr

Utrogest beeinflusst das Ergebnis nicht. ES+12 mit einem Frühtest.

Beitrag von kruemelchen1901 28.05.11 - 19:57 Uhr

Hallo Nina,

ich habe letzten Zyklus das erste Mal Utrogest genommen und bei ES+12/13 getestet. Leider negativ. Daher hab ich das Utrogest direkt abgesetzt. Die Mens kam dann aber pünktlich. Jetzt hoffe ich auf diesen Zyklus :-D

lg

nicky