WICHTIG, ICH MACH MICH VERRÜCKT :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaiira 28.05.11 - 19:06 Uhr

Hallo leuteee.

Mir ist was passiert, obs schlimm ist weiß ich nicht :-(
Mein Mann kommt gleich endlich wieder nachhause, da er für 4 tage in Bayern war. Ich wollte ihm eine überraschung machen, da wir uns lange überlegt & heiß diskutiert haben, ob unsere kleine sophia oder sofia heißen soll. er war immer für sofia & ich für sophia, so.
Nun dacht ich mir, blas ich einen Herzluftballon auf, was ich getan habe - & darauf wollte ich den Namen SOFIA schreiben. Hab den ballon im sitzen aufm Schoß vor meinem Bauch & beschriftete ihn denn - & dann BOOOM, platze es - ich hab einen mega schreck bekommen & ich hoffe jetzt, dass es für unsere kleine nicht schädlich war, nicht das sie iwie einen mega schock bekommen hat & jaa - ohman, ich mach mich verrückt, ich hab meiner hebamme auch schon ne sms geschrieben, nur es kommt keine antwort..

könnt ihr mich vielleicht beruhigen?
kaiira + bauchmaus 36 ssw der es hoffentlich gut geht.

Beitrag von kerstin090983 28.05.11 - 19:12 Uhr

Hallo
Ob ich dich beruhigen kann weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen, meine Schwester hat 4 Kinder und als sie beim 2 SS war hat sich ihr Mann auf einen Luftballon gesetzt!
Sie bekam natürlich auch einen riessen schreck, aber der kleinen Maus ging es gut ;-)
Wünsche dir alles gute

Beitrag von fortuna-baby 28.05.11 - 19:13 Uhr

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es schlimm sein könnte. Die Knirpse bekommen so allerhand laute Sachen mit. Naja erschrocken hat es sich bestimmt...war ja direkt am Bauch. Aber wichtig ist, dass du dich entspannst!
Hast du n hohen Blutdruck/Puls ist dein Baby auch in Aufregung!
Mach dich nicht verrückt.

Liebe Grüße#winke
Melina+ Zwerg 21ssw

Beitrag von miau78 28.05.11 - 19:35 Uhr

Hi Du,

keine Sorge. Das hat Deinem Kind bestimmt nicht geschadet. Ist im Bauch wahrscheinlich auch fast nicht zu hören.

LG, Miau

Beitrag von -anonym- 28.05.11 - 19:46 Uhr

Hallo
Ist zwar kein Luftballon gewesen aber gestern Nacht als ich tief und fest geschlafen habe meinte meine Katze auf meinen Bauch zu hupfen. Habe mich auch sehr erschreckt und war senkrecht im Bett gestanden aber meinen kleinen gehts gut.

Beitrag von feuerengel26 28.05.11 - 19:47 Uhr

hallo kaiira!!!

vielleicht kann ich dich beruhig in dem ich dir sag das es nicht so schlimm ist ich war mit meinem sohn der heute 6 ist in der feuerwehr und da sind die öfterst in den einsatzt gefahren mit martinshorn und da ist auch nichts passiert ich denke der ballon ist da viel leiser!!!!

lg feuerengel26+bauchmaus saphira!!!