Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin090983 28.05.11 - 19:08 Uhr

Hallo Mädels
Sorry das ich das hier nun auch frage,aber ich denke das ihr mir vllt weiter helfen könnt
Hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915210/589999
Test war heute Negativ, aber nun zu meiner Frage
Habe vorhin weiße Hautfetzen/ Schleimfetzen im Urin festgestellt
Könnte das doch auf eine SS hindeuten oder sind das vorboten der Mens?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Bin so hibbelig
Sorry für #bla

Beitrag von fortuna-baby 28.05.11 - 19:17 Uhr

Also wenn es im Urin war, kann das auch Eiweiß gewesen sein.
Könnte auch ein Harnwegsinfekt sein.
Ich kenne zumindest nicht solch ein Symptom als Vorbote einer Ss.
Alles Gute!#winke

Beitrag von hexe12-17 28.05.11 - 19:45 Uhr

Hmm schon komisch dass du negativ getestet hast, aber diese "Fetzen" kenne ich nicht als vorboten einer Schwangerschaft.

Drücke dir aber die Daumen, dass du eventl. Montag doch noch positiv testest. Sonst würde ich zum FA, nicht das was schlimmeres dahinter steckt.

LG hexe12-17