Meine Favouriten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deananne 28.05.11 - 19:09 Uhr

Seid herzallerliebst gegrüßt meine lieben Mitschwangis,

Was haltet ihr von meinen favourisierten Namen? Eure ehrlich Meinung ist gefragt:

Mädchenlein:
1. Sasha
2. Lotta
3. Rosalie

#verliebt

Jungchen:
1. Emil
2. Levi

#verliebt

Daaaankeeeee :)

Dean + #ei

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 19:10 Uhr

Lotta
Levi

Beitrag von puenktchens.mama 28.05.11 - 19:12 Uhr

Mitschwangis?

Mädchenlein?

Jungchen?

#kratz


OMG






Aber, um Dein Frägelchen zu beantworten:

Lottalein und Levilein!

Beitrag von deananne 28.05.11 - 19:16 Uhr

Ach puenktchen Mensch, ich hab gute Laune#augen

Beitrag von puenktchens.mama 28.05.11 - 19:17 Uhr

Ja, das merkt man.....

:-p

Beitrag von netti000 28.05.11 - 19:16 Uhr

#rofl

Beitrag von snuffle 28.05.11 - 20:50 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von kleinehexe74 28.05.11 - 19:20 Uhr

Hey,

bei Sasha muss man immer erklären, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, finde ich.

Lotta und Levi

LG

Beitrag von deananne 28.05.11 - 19:24 Uhr

Ja da hast du auf jeden Fall Recht, deshalb hab ich mal Elise als 2. Namen überlegt. Aber Sasha finde ich soooo schön, stelle mir ein kleines, freches Mädchen vor, eine junge, sexy Frau und eine außergewöhnliche erwachsene Frau. Aber ich verstehe deinen Einwand!

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 19:24 Uhr

statt Sasha würd ich Masha/Mascha nehmen, das is eindeutig ein Mädchenname

Beitrag von traumkinder 28.05.11 - 19:34 Uhr

also Sasha für ein Mädchen !? für mich ist das ein ganz klarer Jungenname!!


Müsstest du beim Standesamt mal nachfragen ob du diesen namen als einzelname für ein mädchen durchbekommen würdest!! kann passieren das du einen 2. mädchen namen dazu nehmen musst.

lotta ist mir zu kindisch

rosalie find ich #verliebt sehr aussergewöhnlich, sehr selten und einfach nur toll!!

zu den buben:

levi ist für mich ne jean marke :-p daher fällt der für mich raus

emil ist okay, aber wäre mir auch zu kindlich...


sorry, aber is meine meinung #schein

Beitrag von unicorn1984 28.05.11 - 20:14 Uhr

Rosalie

Emil

Beitrag von deananne 28.05.11 - 22:44 Uhr

Danke Mädels :)