sst clerablue digital???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pinklady0406 28.05.11 - 19:12 Uhr

nabend mädels

da ich ja gestern positiv getestte hatte mit einem clerablur digital ohne wochen bestimmtung der eine fach mit schwanger oder nicht schwanger

nun wollte ich doch eben noch mal drauf schauen wegen dem ergebnis weil es so schön ist zu lesen SCHWANGER.....sieh da jetzt steht nix mehr da geht das nach einer gewissen zeit weg kenne mich den sst überhaupt nicht aus

danke euch#winke

Beitrag von lala-1280 28.05.11 - 19:13 Uhr

jap das geht nach ein paar Stunden aus ich glaub 5 oder 6 steht aber in der Packungsbeilage

Beitrag von sephora 28.05.11 - 19:14 Uhr

Klar, da ist eine Batterie drin und der Test ist nix für die Ewigkeit

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#fest

du bist trotzdem schwanger auch wenn er es nimmer anzeigt ;-) Da is ne Batterie drin, wahrscheinlich isse leer. Aber schwanger biste !!

#baby#baby#klee#klee#klee#fest#fest

Beitrag von pinklady0406 28.05.11 - 19:19 Uhr

okay danke dir (bzw euch)
das wusste ich nicht denn bin ich ja bereugt...............ich dachte schon....#zitter

danke schöne #winke

Beitrag von kleinehexe74 28.05.11 - 19:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Also zumindest bei dem CBM digital mit Wochenbestimung steht in der Anleitung, dass das Ergebnis 24 Stunden sichtbar ist.
Hab den Test daher dann gleich mal für die Ewigkeit fotografiert ;-)

Beitrag von pinklady0406 28.05.11 - 19:21 Uhr

ich wusstet das nicht arrr ich wollte doch auh noch fotografieren.oh nein vllt hole ich mir nächste woche noch ein um es zu fotografieren...:-poder??

Beitrag von kleinehexe74 28.05.11 - 19:37 Uhr

Gute Idee :-)

Beitrag von unicorn1984 28.05.11 - 20:14 Uhr

Doch ein guter Grund warum ich noch nie einen CB benutzt habe :D

Beitrag von sasa1406 28.05.11 - 20:36 Uhr

steht aber auch in der Anleitung....nach glaub ich 12 Stunden geht das Ergebnis weg,