brauch eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila-one 28.05.11 - 19:17 Uhr

Bin heute nmt+4 habe gestern negativ getestet. Grade habe ich dicken,weißen ausfluss/schleim entdeckt.

Was koennte das sein? Vorbote fuer mens oder doch ss? trotz negativem test.

Beitrag von zsema 28.05.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

das selbe Problem habe ich auch :( negativ getestet, ich würde sagen abwarten >Montag erneut testen #liebdrueck drücke däumchen für uns

lg
Zsema