Umfrage: an die, die zum 1. Mal schwanger sind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumkinder 28.05.11 - 19:23 Uhr

hab da mal interesse halber eine kleine fragerunde an euch, wenn ihr lust habt, würd ich mich freuen eure antworten zu lesen :-D


gibt auch #tasse & #torte


1. wie alt seid ihr?
2. war die SS gewollt, oder war es ein kleiner "unfall"?
3. seid ihr in festen händen, mit dem vater eures zwerges?
4. wie viele kinder wollt ihr haben?



wenn ihr einige fragen zu intim findet, dann antwortet auf diese einfach nicht - lasst diese einfach aus! ich möchte hier niemanden blos stellen, bin grad einfach nur total neugierig #schein

Beitrag von honeybaer 28.05.11 - 19:25 Uhr

1. wie alt seid ihr? Bin 25 Jahre alt
2. war die SS gewollt, oder war es ein kleiner "unfall"? ein Wunschunfall
3. seid ihr in festen händen, mit dem vater eures zwerges? wir sind verheiratet
4. wie viele kinder wollt ihr haben? Wunsch sind 2

Beitrag von traumkinder 28.05.11 - 19:26 Uhr

vielen dank für deine antwort, aber was ist denn ein WUNSCHUNFALL #kratz#rofl#schein

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 19:26 Uhr

1.)30
2. )klar, gewollt, meiner Meinung nach gibts keine Unfälle wenn man vernünftig verhütet
3. )bin ich #verliebt
4.) höchstens 2

Beitrag von traumkinder 28.05.11 - 19:28 Uhr

"meiner Meinung nach gibts keine Unfälle wenn man vernünftig verhütet"


ich kenne 4 "unfälle" #schock alle haben verhütet!!

Beitrag von bee55 28.05.11 - 20:10 Uhr

Mein "Unfall" kam trotz Pille. Und nein, ich habe nicht vergessen, sie zu nehmen #nanana

Beitrag von finn2011 28.05.11 - 19:26 Uhr

1. ich bin 21 jahre alt
2. die ss wahr gewollt
3. ich bin mit dem kindsvater zusammen also in festen händen
4. 2 kinder

Beitrag von caro84 28.05.11 - 19:26 Uhr

huhu...

1) 26 Jahre
2) kleiner Unfall aber jetzt grosse Freude!!!!
3) nein, bin ich nicht
4) da das hier mein 6er im Lotto ist wird es wohl bei einem bleiben ( kann normal keine kinder bekommen)

liebe gruesse
carola

Beitrag von traumkinder 28.05.11 - 19:29 Uhr

na dann aller herzlichste glückwünsche zu deinem 6er im Bauchi #verliebt

Beitrag von beanie-86 28.05.11 - 19:26 Uhr

Au ja! Kaffee und Kuchen!!! Mmmmmmmmmmhhhh! ;-)

1. Ich bin 24 (wenn das Kleine da ist 25)
2. Die SS war seeeehr gewollt: Im 3. ÜZ hats geklappt.
3. Ich bin in festen Händen mit dem Vater von dem kleinen Bauchbewohner.
4. Also ich will mindestens 2 Kinder. Vielleicht auch 3. Oder 4? ;-)


Liebe Grüße

Beanie mit #ei 10+3

Beitrag von lilibili 28.05.11 - 19:27 Uhr

Juhu #winke,

1. Ich bin 27.
2. Es ist ein Wunschkind.
3. Mit dem Papa bin ich zusammen und wir sind sehr glücklich.
4. Maximal zwei wollen wir.

Schönen Gruß
Lilibili ubd Krümel #ei

Beitrag von tobiinlove 28.05.11 - 19:29 Uhr

1. Bin 32
2. ABSOLUT GEWOLLT; MUSSTN LEIDER 10 JAHRE WARTEN
3. zusammen seit 13 Jahren, verheiratet seit 2006
4. 2 Kiddis wär schon toll

Beitrag von fortuna-baby 28.05.11 - 19:29 Uhr

Moin!
1. 23
2. Wunschkind/geplant #verliebt
3. In festen starken Zimmermannshänden ;-)
4. 1-2

So und nun möchte ich bitte ein Stück digge Torte!#mampf

LG#winke

Beitrag von traumkinder 28.05.11 - 19:31 Uhr

mit sahne???

Beitrag von fortuna-baby 28.05.11 - 19:32 Uhr

ich bitte drum! ;-)

Beitrag von traumkinder 28.05.11 - 19:36 Uhr

riesen portion sahne auf den teller sprüh!!!



*upps* bin grad auf deiner hand hängen geblieben *sprüüüüüüüh* :-p

Beitrag von kleinehexe74 28.05.11 - 19:29 Uhr

Hey,

Kuchen nehm ich gern, aber Kaffeegelüste halten sich in Grenzen ;-)

1. 36
2. absolut gewollt
3. jawohl
4. es wird wohl bei dem einen bleiben.

LG

Beitrag von taralyn 28.05.11 - 19:32 Uhr

1. 25
2. Wunschkind
3. mit dem Vater zusammen
4. 2 - 4

Beitrag von -anonym- 28.05.11 - 19:33 Uhr

1. Ich 31 mein Mann 46
2. Wir haben 7 Jahre drauf gewartet
3 . Wir sind verheiratet
4. Wir bekommen Zwillinge und wollten auch immer zwei lassen es aber offen ob wir evtl in 3-4 Jahren sagen wir versuchen es nochmal. Aber maximal 4 Kinder.

Beitrag von canadia.und.baby. 28.05.11 - 19:35 Uhr

Meine ist zwar schon lange da , aber ich antworte trotzdem :D


1. 24 Jahre zu beginn der Schwangerschaft
2. Unfall finde ich ein schlimmes wort bei einem Kind, daher nenne ich es mal schicksalskind ! ( seit 8 Jahren Pillen einnahme , keine krankheit , keine falsch einnahme ect und trotzdem passiert)
3. inzwischen sogar verheiratet
4. mind. noch 2

LG
Cana mit Jasmin 18 Monate

Beitrag von antje89 28.05.11 - 19:36 Uhr

1. wie alt seid ihr? 21 im august 22
2. war die SS gewollt, oder war es ein kleiner "unfall"? ja, war gewollt :)
3. seid ihr in festen händen, mit dem vater eures zwerges? glücklich vergeben seit 6 jahren :)
4. wie viele kinder wollt ihr haben? vorerst nur eins

Beitrag von hexe12-17 28.05.11 - 19:37 Uhr

Huhu :-)

1. 34 Jahre
2. Absolutes Wunschkind und unser Wunder das es nach 11 ÜZ geklappt hat.
3. Wir wohnen zusammen und wollen im Mai 2012 heiraten #verliebt
4. Schatzi hat schon eine Tochter (9) und die ist wie mein eigenes. Dazu kommt jetzt noch unser kleines Teufelchen und wir sind komplett :-)

LG Hexe12-17

Beitrag von judy13 28.05.11 - 19:37 Uhr

1. wie alt seid ihr? 25
2. war die SS gewollt, oder war es ein kleiner "unfall"? hmm, sie kam unerwartet früh und plötzlich ;-) also auf jeden fall ungeplant. Aber wenn man nicht die Pille nimmt muss man halt mit Überraschungen rechnen. Glücklicherweise haben wir nach dem ersten Schock beide festgestellt wie perfekt der Zeitpunkt eigentlich für ein Baby ist...hätten wir nicht besser planen können :-D
3. seid ihr in festen händen, mit dem vater eures zwerges? ja, seit 7 jahren unzertrennlich #verliebt
4. wie viele kinder wollt ihr haben? 2 oder 3, mal sehen...

Beitrag von chrissi2306 28.05.11 - 19:48 Uhr

1.) bin noch 23, aber im juni 24
2.) absolutes wunschkind zum evtl. falschen zeitpunkt. Wobei ich mittlerweile sagen muss, das es keinen falschen zeitpunkt gibt.
3.) bin seit november mit dem vater des kindes glücklich verheiratet zusammen seit 5 1/2 jahren
4.) hätte gerne min. 2, lieber 3

viele grüße und allen ne schöne ss

chrissi mit#niko 10+3

Beitrag von angelmaus83 28.05.11 - 19:40 Uhr

Hallöchen



1. Bin 27 Jahre alt
2. Es war ein Wunschkind
3. Ja ich bin sehr glücklich mit dem Vater des Kindes
4. Wir möchten nur dieses eine