TV-Tipp

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von turbokristel 28.05.11 - 19:29 Uhr

http://www.mdr.de/tv/8642265.html

LG Kristin

Beitrag von hsi 28.05.11 - 21:36 Uhr

Huhu,

danke für den Tipp. Werd es aufnehmen und mir dann in aller ruhe es anschauen.

Lg,
Hsiuying

Beitrag von haegeno 31.05.11 - 21:04 Uhr

Oh ja, das ist von unserer Station. Da hat unsere Maus 3 Monate gelegen, da werden Erinnerungen wach.

Lg Aleksandra

Beitrag von svejuma 03.06.11 - 14:39 Uhr

Huhu,

habt ihr das angeschaut?
Wir waren zwar nicht in der Klinik, aber das hat Erinnerungen wachgerufen...

Da bin ich heilfroh, dass Matti hier rumwurschtelt!
Schönes Wochenende!

LG
Julia un Matti

Beitrag von haegeno 03.06.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

ja ich habs geguckt und hatte bissl Pippi in den Augen. Hab mich sofort zurück versetzt gefühlt. Da wurden wirklich Erinnerungen wach. Vorallem weil ich ja die Schwestern, Ärzte und Psychologen kenne.

Ps: Kommt übrigens noch 4 mal. Jeden Donnerstag 19:50Uhr.

Lg Aleksandra

Beitrag von svejuma 04.06.11 - 08:42 Uhr

Huhu,

oh ja Danke für den Tipp. Das kommt insgesamt 6 x. Bei uns ist nur schwierig, weil wir kein digitales Fernsehen haben, teilt sich der MDR den Platz mit BBC (oder so?!) und die schalten um 19 Uhr um... ich habe so abge*****. Aber sie wiederholen es Samstags ja, da kann ich es dann schauen!
Ich habe sogar mit dem MDR telefoniert.... (verrückte Julia #augen)

LG
Julia

Beitrag von haegeno 04.06.11 - 19:56 Uhr

Ja stimmt, insgesamt waren es 6x. Wusst ich gar nicht, das es Samstags wiederholt wird. Welche Uhrzeit denn?

Wieso hast du mit dem Mdr telefoniert?

Lg Aleksandra