An die die etwas dicker sind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finn2011 28.05.11 - 19:36 Uhr

an alle die 85 kg wiegen wann habt ihr eure würmchen gespürt?? und wan sah man bei euch das es ein babybauch ist und kein fett bauch den zur zeit schauen mich alle so kommich an . nach dem motto man hat die sich eine wanne angegessen ??

Beitrag von jacky84a 28.05.11 - 19:39 Uhr

laut deiner vk sieht man doch das das ein babybauch ist!!!
hab meinen dicken in der 22 ssw gespührt(vorderwandplazenta)

Beitrag von finn2011 28.05.11 - 19:46 Uhr

naja die meisten denken eben das fettbauch durch meine t-shirt sieht es bisschen kommich aus

Beitrag von jacky84a 28.05.11 - 20:09 Uhr

ich glaub du interpredierst da zu viel rein...
so ein bauch ist nun mal ein blickfang!

Du weißt es ja schließlich am besten, warum die luller so rund ist!

#liebdrueck

Beitrag von lenamaus85 28.05.11 - 19:47 Uhr

Die Fotos in deiner VK sehen doch gut aus, ist doch ein Babybauch. Ich hab meinen kleinen schatz in der 15ssw gespürt und ich find mein bauch sah auch ziemlich schnell nach Babybauch aus. das haben auch andere gesagt. und ich habe jetzt nochmal richtig viel zugenommen... :(. Naja solange es dem kleinen Mann gut geht

Beitrag von almararore 28.05.11 - 19:48 Uhr

Na das sieht wie ein niedlicher Babybauch aus. Ich habe meine Kleinen so ab der 17. SSw gespürt, obwohl ich auch ganz schön was auf den Rippen habe. Meine beste Freundin ist gertenschlank und hat die Zwillis erst in der 22. Woche gespürt. Ist also unterschiedlich.

LG und Alles Gute
Alex

Beitrag von fantimenta 28.05.11 - 19:55 Uhr

ich finde deinen babybauch sehr sehr schön und es sieht garnicht aus wien speckbauch :-)


die gucken bestimmt wegen deinem babybauch und denken sicher nicht oh gott hat die viel gefressen *gg*


alles gute für dich :-)

Beitrag von sephora 28.05.11 - 19:56 Uhr

Also mein FA meinte, beim ersten Kind spüren die meisten Frauen ihr Kind erstmalig so um die 22. SSW

lg

Beitrag von unicorn1984 28.05.11 - 20:01 Uhr

Leg 10 Kg drauf dann haste mein Gewicht mein Baby hab ich das erste mal in SSW 13 gespürt dann 3 Wochen nicht jetzt ne Woche lang fast jeden Tag, jetzt wieder nichts. Mein Bauch ist halbschwanger sag ich immer so schön :D obenrum sieht man es unten schwabbelt es noch.

Beitrag von unicorn1984 28.05.11 - 20:03 Uhr

sollte vielleicht sagen das ich das dritte Kind erwarte :D In der ersten da hatte ich fast 20 kg weniger in SSW 16 das erste mal.

Beitrag von emily.und.trine 28.05.11 - 20:19 Uhr

mein bauch hängt und somit sieht es wie fett aus. aber deiner sieht richtig toll aus!

glg 28ssw

Beitrag von kleeene19872009 28.05.11 - 21:31 Uhr

Hab unser Krümel vorgestern bei 12+5 gleich zweimal gespürt und seither is Ruhe, aber ich bin mir sicher, dass es sich bald wieder meldet;-)

Dafür ham wir heute morgen mit dem Angelsound die Herztöne gehört und das hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben...Total geniales Gefühl:-D

Liebe Grüße und allen noch ein schönes restliches WE

Stefan und Franzi mit Krümel 13+0

Beitrag von himbeerstein 29.05.11 - 04:08 Uhr

Ich habe mehr als 85 Kilo Startgewicht gehabt und habe mein Kind in der 17 Woche zum ersten Mal gespürt. #winke

Babybauch habe ich einfach von Anfang an "markiert", also trage Klamotten, die klar machen dass du deinen Bauch hervorheben willst. kauf dir ein Bauchband, Babydoll und Gürtel direkt unter der Brust.
Kein Mensch geht davon aus dass eine "Nur Übergewichtige" ihren Bauch zur Schau stellen will ;-)#winke