was kommt in die urlaubsapo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 28.05.11 - 19:36 Uhr

wir fliegen nächsten monat in den urlaub
mache mir schon gedanken was ich für meinen kleinen mitnehme!??
helft mir mal bitte

kümmelzäpfchen
fieberthermo
osanit+kamistad
ben u ron zäpfchen


das problem ist wir fahren in den kosovo also muss ich echt alles mitnehmen

und noch ne frage wie kann ich meinen kleinen am besten den druckausgleich erleichtern

Beitrag von koerci 28.05.11 - 19:45 Uhr

Wow, Kosovo...wieso das denn? #gruebel

Wir haben immer noch dabei:
Paracetamol
Hustensaft
ein Antibiotikum für den schlimmsten Fall
Dentinox Zahngel

Bei Start und Landung am besten stillen/Flasche geben oder aufpassen, dass der Schnuller im Mund bleibt.

Guten Flug!
koerCi

Beitrag von kappel 28.05.11 - 19:48 Uhr

meine schwiegermutter wohnt da und hat den kleinen noch nie gesehen

hört sich aber schlimmer an;-)


danke

Beitrag von koerci 28.05.11 - 19:48 Uhr

Ja, irgendwie denkt man dabei immer direkt an Krieg...ist zwar Quatsch, aber ist so #schmoll

Dann mal viel Spaß mit Schwiemu!!

LG

Beitrag von kappel 28.05.11 - 19:51 Uhr

die versteht mich ja nicht:-p

2001 war der krieg ja schon ende zum glück

Beitrag von koerci 28.05.11 - 19:52 Uhr

Fliegt dein Mann nicht mit?? #gruebel

Beitrag von kappel 28.05.11 - 19:57 Uhr

natürlich fliegt der mit
so mutig bin ich auch nicht

Beitrag von koerci 28.05.11 - 19:59 Uhr

Dann hast du doch nen Dolmetscher dabei #freu

Beitrag von stella711 28.05.11 - 19:50 Uhr

Kümmelzäpfchen ?