Zurück aus dem Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iluuuu 28.05.11 - 19:37 Uhr

hallo mädels,

bin eben zurück aus dem krankenhaus...
mußte kurzfristig auf die notambulanz da ich mit einmal so ein schrecken bekam #zitter
es lief alles wie pippi inne hose direckt beim einkaufen...:-[ orangener ausfluss wirklich so als wie wenn ich pinkeln würde...

bin auch gleich dran gekommen im KH und sie sagten das es sich wohl altes blut angestaut hatte und es mit einmal alles raus schoss...
mein hämatom ist immer noch da 2cm aber es wäre schon alt #schwitz was auch immer das bei denen heißen mag..

naja lange rede kurzer sinn...es ist alles in ordnung mein baby geht es gut und habe auch gleich noch ein bildchen mitbekommen...habe es auch gleich hochgeladen

lg iluuuu#winke 12+3ssw

Beitrag von wunschkind11 28.05.11 - 19:48 Uhr

puh...ich kann mir vorstellen, was das für ein schreck für dich gewesen sein muss... #schmoll

aber die hauptsache ist, euch geht es nun gut #huepf

alles gute und lg
#klee

wunschkind (morgen 5+0 #huepf )