Oh Man

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von moni66 28.05.11 - 19:41 Uhr

ist das langweilig hier#rofl




oder was meint ihr?




Schönen Abend
Moni

Beitrag von babylove1986 28.05.11 - 19:43 Uhr

dann tue doch was dagegen :-)

Beitrag von kappel 28.05.11 - 19:43 Uhr

mach mal stimmung:-p#winke


#ole#ole#ole#ole

Beitrag von moni66 28.05.11 - 19:47 Uhr

Ja gute Idee von euch
Wir könnten mal eine Versteigerung machen
oder ein paar Witze schreiben
habt ihr Vorschläge?
LG

Beitrag von babylove1986 28.05.11 - 19:49 Uhr

für die witze gibt es doch gute laune rubrik.. und für ersteigerungen ebay :-) aber du hast recht es ist langweilig geworden hier ;-)

Beitrag von moni66 28.05.11 - 19:54 Uhr

ja finde ich auch und man kriegt oft keine Antwort usw.
glaube mir ich wollte nur mal ein bisschen rütteln und man kann sich dabei auch mal nett unterhalten und kennenlernen dachte ich ist doch auch mal schön ;-)

Beitrag von rennsusi 28.05.11 - 19:50 Uhr

ich wünschte mir wäre langweilig

soll ich dir mal sagen was mir gerade passiert ist

hab mich ausgeschlossen und musste schlüsseldienst und feuerwehr anrufen

meine kleine mit 9 monaten war in der wohnung

hätte beinahe einen herzinfarkt bekommen

das ist wahnsinn wie lange 6 minuten sein können

also genießt die ruhe

lg jasmin die jetzt etwas erleichtert ist

Beitrag von moni66 28.05.11 - 19:53 Uhr

ach herrje, das glaube ich dir
war auch nur als Spaß gedacht von mir, zu tun und machen hat man immer da geht es mir nicht anders
gut dass wieder alles ok ist und du drin bist#liebdrueck

Beitrag von peanut84 28.05.11 - 20:02 Uhr

Du arme #schwitz

Alles gut bei Euch ????
Hat die Kleine dich schon vermisst #zitter

Puhhhh dann war dir bestimmt ein Stein vom Herzen geplumst als du drinnen warst

#liebdrueck

Beitrag von steffi9180 28.05.11 - 20:16 Uhr

Oh Gott ein Albtraum, da hab ich immer Angst vor, gut das alles okay ist.
Meine Große hat sich mal mit 1 1/2 im Haus meiner Freundin eingesperrt, der Griff der Balkontür schliesst wenn man ihn nach unten zieht, da mussten wir si fast 1 Stunde an der Scheibe bespaßen, bis der Mann meiner Freundin aus Wiesbaden mit dem Schlüßel kam, das war was #schwitz, vielleicht waren es auch nur 45 Minuten, es war jedenfalls viel zu lang....

@Moni, du hast recht, momentan ist hier nicht viel los, Sommerflaute????

LG Steffi

Beitrag von nena73 28.05.11 - 20:19 Uhr

Ohje, das ist mir/uns auch schon passiert. Mir ist die Tür zugefallen, im Winter aber wir standen gottseidank alle draussen 5 Kinder und 4 Erwachsene (mit Besuch!)#schwitz.

Der Witz dabei ist noch, meine Katze macht uns bei jeder Gelegenheit die Tür auf (deswegen schließen wir immer die Tür noch ab) und an diesen Tag stand sie nur dumm von Innen und miaute weil sie raus wollte.
Ich habe alles mögliche versucht aber sie hat perdu nicht geöffnet.
Aber als wir alle drin waren da stand sie vor der Tür und spring hoch um sie zuöffnen.

#rofl#rofl#rofl

Aber Ende gut alles Gut!

Beitrag von steffi9180 28.05.11 - 20:25 Uhr

Das ist das Wichtigste, allet wieder Jut!!!!

#winke

Beitrag von taenscher 28.05.11 - 21:50 Uhr

#gaehn allerdings.
sonst rennen sie mir die bude ein, gerade bei den jungssachen aber im moment#kratz
wie läufts bei 321 im moment, weiß wer was?

Beitrag von moni66 29.05.11 - 06:58 Uhr

HI
ne keine Ahnung aber ich werde es versuchen mal die Tage einzustellen
LG