Mein ZB sieht doch gut aus oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 28.05.11 - 19:49 Uhr

Hey mädels was meint ihr zu meinem ZB???
Lg Dina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477

Beitrag von dina22 28.05.11 - 19:54 Uhr

Muss noch dazu sagen hab total cremigen ausfluss.
Hmm abwarten und tee trinken :-)
lg

Beitrag von daiwelchen 28.05.11 - 20:14 Uhr

Hallo,
sieht auf jeden Fall besser aus als meins :-)

Drück dir ganz fest die daumen :-)

LG

Beitrag von dina22 28.05.11 - 20:16 Uhr

Dankeschön :) zeig mal deins???
lg

Beitrag von daiwelchen 28.05.11 - 20:22 Uhr

Nicht so doll , oder ??#aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953036/587365

Beitrag von dina22 28.05.11 - 20:24 Uhr

ich finde gar nicht mal so schlecht aber so genau ist das ja bei dir nicht gemessen oder weil immer verfälschungen dabei sind?
aber ich puste :-)
lg

Beitrag von daiwelchen 28.05.11 - 20:36 Uhr

Hab eigentlich immer nach dem aufwachen gemessen, habe leider dazwischen 6 Tage Nachtschicht. hab dann mal morgens gegen 7:00 gemessen wenn ich von der arbeit wegfuhr, da ich dann aber wieder erst um 8: 00 zuhause bin. Aber hatte ich jeweiols um die 35,5 . Klar, war ja auch die ganze Nacht auf und Unterwegs , ist ja auch noch nicht so war draussen . Deswegen hab ich dann halt immer den Wert von Nachmittags nach dem Aufwachen eingetragen , was in dem Moment eher meinen Normalen werten entsprochen hat.

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, :-) auch wenn ich laut Ovus diesen Monat keinen ES hatte :-(
LG

Beitrag von dina22 28.05.11 - 20:40 Uhr

Kopf Hoch :-)
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir ganz viel #klee
by

Beitrag von emmamausi 28.05.11 - 20:19 Uhr

huhu...sieht echt super aus!!
seit wann hast du den cremigen ZS?

ich habe das nähmlich auch. einen tag nach ES war nix aber ab den 2ten tag und immer wieder ul ziehen/stechen

mein zb ist in vk

Beitrag von dina22 28.05.11 - 20:23 Uhr

den cremigen ausfluss hab ich seit 4 tagen ungefär!Ja hab brustziehen und ul stechen so wie du :-)
Mal sehn ich drück uns die daumen ganz fest :-)
lg

Beitrag von emmamausi 28.05.11 - 20:44 Uhr

ich uns auch..vielleicht magst bescheid geben was raus kommt.lg

Beitrag von dina22 28.05.11 - 20:48 Uhr

Ja klar mach ich und du auch bitte?!
LG