Begleiterscheinungen von Periode

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von ninipooh81 28.05.11 - 19:57 Uhr

Hi ihr lieben,
habe mir vor vier wochen die Hormonspirale setzen lassen! habe im moment das gefühl, dass ich meine Regel habe oder kriege (habe aber keine Blutung).
Allerdings sind die typischen begleiterscheinungen wie müdigkeit, kopf- u. rückenschmerzen da... kennt ihr das?? Ist das normal?

LG

Beitrag von karra005 28.05.11 - 20:10 Uhr

Schade dass du dich dein FA nicht über die HORMONspirale aufgeklärt hat...
Das sind ganz übliche normale NW der hormonellen Verhütung....

Beitrag von ninipooh81 28.05.11 - 20:18 Uhr

doch aufgeklärt hat er mich schon, aber ich hab das schon wieder vergessen gehabt. Hab auch irgendwo noch das aufklärungheftchen meiner Mirena! Hab das nur grad auf die schnelle nicht gefunden!