angelcare babyphone ac 401 wie bewegungsmelder ausschalten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sahan2010 28.05.11 - 20:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir helfen? Wir haben das Babyphone Angelcare ac 401. Nun ist unsere Maus 15 Monate alt und wir möchten den Bewegungsmlelder ausschalten. Habe leider die Anleitung nicht mehr. Wenn ich die Matte von dem Gerät ausstecke, dann geht sofort der Alarm los.????????????????

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg

Beitrag von fibia 28.05.11 - 20:16 Uhr

Ich habe ein älteres Modell und da sind am Sender 2 Hebel, der Linke ist für den Kanal und der Rechte ist zur Einstellung zwischen "Sound", "Sound+Bewegung", "nur Bewegung" oder "Sound+Bewegung+Tick", also habe ich den Hebel auf "nur Sound" umgestellt.

Ich denke, das müssten bei Deinem Modell ähnlich sein :-)

LG
Fibia

Beitrag von maschm2579 28.05.11 - 20:23 Uhr

Halllo

das habe ich vor kurzem auch gehabt.

Hinten am Sender ist ein kleines Rädchen. Dieses musst du drehen. Frag mich nicht wohin (kann leider erst morgen gucken) aber halt auf die Einstellung die ohne Tick ist.

lg Maren