Bitte nochmal Eure Meinung......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von skaxi 28.05.11 - 20:12 Uhr

Sorry das ich Euch damit schonwieder belästige. #sorry


Mutti war wieder mal ein bißchen fleißig und hat sich mal wieder der Nähmaschine hingegeben.

Wie findet Ihr die Babydecke/Wickelunterlage oder auch Krabbeldeckchen??

#danke
LG Jeannine

Beitrag von koerci 28.05.11 - 20:12 Uhr

Sieht toll aus #pro:-D

Beitrag von skaxi 28.05.11 - 20:13 Uhr

Danke Dir.

Beitrag von tinasophia 28.05.11 - 20:14 Uhr

Hm... Es geht so.#sorry

Beitrag von skaxi 28.05.11 - 20:16 Uhr

Danke.

Darf ich fragen was nicht so gefällt? Brauch ja schließlich auch Kretik.. :-D

Beitrag von tinasophia 28.05.11 - 20:23 Uhr

Kritik, kann ich dir geben.;-) Mir gefällt der Stoff nicht.

Beitrag von skaxi 28.05.11 - 20:25 Uhr

Ok, das ich ja zum Glück geschmackssache. Das waren die Stoffe die ich gerade da hatte.

Beitrag von bs171175 28.05.11 - 20:17 Uhr

Hallo Du


kann dazu nur sagen :oh ist die toll


bin ganz neidisch ,das ich sowas nicht kann#schmoll

lg bs

Beitrag von skaxi 28.05.11 - 20:22 Uhr

Vielen Dank für die Blumen. Bis vor 6 Monaten habe ich auch noch nie vor einer Nähmschine gesessen.

Beitrag von kanojak2011 28.05.11 - 20:31 Uhr

so tolll...ich will auchhh

ich adoptiere deine Mama

Beitrag von skaxi 28.05.11 - 20:32 Uhr

??? Sorry, ich kann Dir nicht ganz folgen..... #kratz

Beitrag von kanojak2011 28.05.11 - 20:40 Uhr

Du hast eine tolle Mama. Ich würde gerne auch so eine Decke haben...

Entschuldige für die nicht klare Antwort..

Es ist wirkliche eine süße Decke!!!

Beitrag von skaxi 28.05.11 - 20:41 Uhr

Ja meine Mama ist schon toll, aber die habe ich selber genäht. ;-)

Beitrag von kanojak2011 28.05.11 - 20:46 Uhr

Oh dannn habe ich es falsch verstanden...o.k. dann adoptiere ich euch beide..

Wikrlich ganz ganz toll...und gerade jetzt in der Sommerzeit wird man es sehr gut nutzen können..

Wo hast du dir so dicken Stoff besorgt ???

Beitrag von skaxi 28.05.11 - 20:48 Uhr

Ich habe einen Innenvlies benutzt, das ist so ähnlich wie ein Babyflachkissen.

Beitrag von kanojak2011 28.05.11 - 20:50 Uhr

jo, das ist eine Idee, danke schön!

Beitrag von skaxi 28.05.11 - 20:51 Uhr

Hier fehlt noch ein Handarbeitsforum oder Hobbyforum

Beitrag von kanojak2011 28.05.11 - 20:58 Uhr

aber ich habe einen Club gesehen und der hat nicht gerade wenig mitgleider..

Jo und auch ein Club, wie schafft es ein Idiot..

ich habe mri vor Monaten nagelneue Nähmaschine gekauft, weil ich solche Sachen machen wollte... und da ich es nei probierte habe, steht sie verapckt rum, heul

Beitrag von skaxi 28.05.11 - 21:00 Uhr

Darf ich fragen was Du für eine Maschine hast?

Beitrag von tinasophia 28.05.11 - 20:33 Uhr

Wieso bist du denn so unsicher und suchst die Bestätigung? Wie findest DU denn die Decke?

Beitrag von skaxi 28.05.11 - 20:36 Uhr

Naja, manchmal tut es einfach mal gut für sein Tun bestätigt zu werden, oder?

Ich persönlich finde sie sehr schön.

Beitrag von electronical 28.05.11 - 20:34 Uhr

Voll toll. Mag auch :-D

Beitrag von skaxi 28.05.11 - 20:37 Uhr

Na dann ab an die Nähmaschine.....

Beitrag von 5kids. 28.05.11 - 20:37 Uhr

Wow - sieht klasse aus #pro
Ganz mein Geschmack - bin ja seit geraumer Zeit auf dem Rosa-Trip und das wäre wieder ein passendes Teilchen zu unserem Kinderzimmer:
" target="_blank" rel="nofollow">http://i56.tinypic.com/2vjv67t.jpg#schein

Nein nein...das ist natürlich die Farbauswahl meiner Töchter #schwitz#rofl

Beitrag von skaxi 28.05.11 - 20:40 Uhr

Ja, so ähnlich sieht es farblich in dem Zimmer meiner 8-Jährigen auch aus. Aber die steht überhaupt nicht mehr auf Babydecken ;-)

Und jetzt kommt mein nächstes Problem............ich habe sonst nur zwei Jungs und das ist mal überhaupt nix für einen Jungen so rein farbtechnisch.

Aber es wird sich bestimmt ein Baby finden.

  • 1
  • 2