Toys? Wo bestellen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von welche? 28.05.11 - 20:15 Uhr

Huhu,

ich wollte mir gerne ein paar Toys zulegen, hab bisher noch keine, bin also "Anfängerin" mit so etwas.
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Wo kann ich am besten bestellen, sodass meine halbe Verwandschaft (wir leben alle im selben Haus, jeder nimmt die Post für andere an) nicht mitbekommt, WO ich bestellt habe, denn das wäre mir superpeinlich.
In ein Geschäft trau ich mich nicht, hab schon davorgestanden, weil ich mich eben gar nicht auskenne.

schönen Abend noch ;)

Beitrag von seinelady 28.05.11 - 20:35 Uhr

Ich kann dir Fun Factory als Toymarke empfehlen.
Ich finde die angenehmer als die "billigen"
Am liebsten mag ich Paul&Paulina
Aber auch Patchy Paul ist toll.

Und bestellen tun wir bei Orion, Beate Uhse und Eis.de
Eis.de finde ich ist am billigsten von den Preisen.
Du kannst da Sorglos bestellen, an den Packet selbst erkennst du nicht was drin ist ;-)

Lieben Gruß Tiny

Beitrag von acka 28.05.11 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich bestelle auch bei eis.de. Der Vorteil neben den preiswerteren toys ist, dass du den Absender wählen kannst, so wirds noch anonymer.

LG

Beitrag von aussiegirl600 28.05.11 - 20:48 Uhr

Viele Toys gibts bei Amazon, die Verpackung ist komplett unverfänglich ;-)

Beitrag von plazafrau 28.05.11 - 20:53 Uhr

eis.de

da kannst du auch den absender angeben, z.B. einer druckerfirma oder so, damit nachbarn etc. nicht doof gucken ;)