Montag BS warum hab ich so bammel...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von manu582 28.05.11 - 20:16 Uhr

Huhu,
muss es mir von der Seele schreiben. Ich hab GMS und BS am Montag, morgen früh muss ich ins KH. Ich bin nervös, wie ich es noch nie vor einer Op war.
Ich weiß ja schon das was mit meiner GM etwas nicht ok ist, und das ich Tubenverschluss habe...
Ich schaff es nicht mal mich abzulenken, weiß gar nicht was mit mir los ist.
Ob ich Angst hab vor dem Ergebnis? Mein Herz rast, ich komm mir so doof vor.
Sorry fürs #bla
LG Manu die am #zitter ist

Beitrag von dina22 28.05.11 - 20:32 Uhr

Hey
ich kann dich total versteht hab auch bal eine bs und hab auch total angst davor.
Aber du bist ja in ärztlichen Händen da geht es dir gut.
Vorm Ergeniss hab ich auch bisschen Bangel aber besser wir wissen die Wahrheit als garnichts zu wissen.
Drück dir ganz ganz fest die Daumen
liebe grüße

Beitrag von skorpion1978 28.05.11 - 20:35 Uhr

hallo #winke

ich hab auch am mo früh BS hab auch bissle angst aber bin auch froh das es voran geht und wie schon geschrieben besser zu wissen was man hat als das ungewisse

viel #klee

Beitrag von zarte1610 28.05.11 - 22:08 Uhr

Juhu,
ich muss am Montag auch ins KH zur Aufnahme und zur Bauchspiegelung!!
Ich hab auch angst ich war noch nie im KH geschweige denn OP oder narkose...
Ich denk an dich

Beitrag von manu582 29.05.11 - 09:01 Uhr

Ich denk auch an euch alle...
Viel Glück und nur die Besten Ergebnisse...
LG Manu