schade!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von feuerengel26 28.05.11 - 20:23 Uhr

hallo zusammen!!!

schade das mir niemand eine antwort auf meine frage geben kann!!!

ich wollte doch nur wissen ob es noch jemand so geht wie mir!!!
ich meine ich kenne das von der ersten schwangerschaft halt nicht das es mir in jedem ssw 1bis 2 tage übel war ich dachte ja vielleicht liegt das da dran das unsere maus genau dann einfach eine schuss macht und mir dann schlecht wird aber niemand kann mir anscheint helfen!!!

naja trozdem danke und falls doch jemand mir helfen kann würde mich über eine antwort freuen!!


lg feuerengel+ maus saphira 26ssw#schmoll

Beitrag von pumagirl2010 28.05.11 - 20:26 Uhr

Vll kennt das ja keiner so wie du es schilderst frag doch beim nächsten mal bei FA nach vll weiss er ja mehr und ich meine schonmal hier gelesen zu haben das es einer auch so geht #winke

Beitrag von feuerengel26 28.05.11 - 20:31 Uhr

hallo pumagirl!!!

danke für die antwort ich werde das nächste mal den fa fragen ich bin froh das es nicht mehr so schlimm ist wie am anfang der schwangerschaft!!1

lg feuerengel und maus!!!#winke

Beitrag von sasa1406 28.05.11 - 20:27 Uhr

kann dir da auch nicht helfen, aber frag doch beim nächsten mal beim FA nach, woran es liegen könnte, und ob er evtl eine Empfehlung für dich hat, wodurch es besser wird

Beitrag von feuerengel26 28.05.11 - 20:30 Uhr

;-)danke sasa für deine antwort ich meine zum glück ist es ja nicht so schlimm aber ich werde den fa beim nächsten mal fragen!!!

Beitrag von bomimi 28.05.11 - 21:22 Uhr

na ja, hast du dir denn vielleicht mal durchgelesen was du da geschrieben hast? ich zitiere:

"kann das sein das es auch dran liegt das in dem moment unsere maus grade am waschen ist?"

und da beschwerst du dich dass du keine antwort bekommst?
ich habe noch nie die erfahrung gemacht dass mein baby im bauch gewaschen hat!:-p
mal ehrlich, woher soll denn hier jemand wissen warum dir in jeder neuen woche ein bis zwei tage schlecht ist? ich kenne das nicht und habe sowas auch noch nie gehört. am besten fragst du einen frauenarzt dazu, wobei dir das nicht viel helfen wird, denn da musst du so oder so durch.

lg bomimi

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 21:32 Uhr

ich kapier das nicht mit dem :

"kann das sein das es auch dran liegt das in dem moment unsere maus grade am waschen ist?"

#kratz

was meinste damit??

Beitrag von bomimi 28.05.11 - 21:57 Uhr

na das hat sie so in ihrem ersten threadgeschrieben.....

Beitrag von nikon3000 29.05.11 - 08:51 Uhr

kapier das nicht?? was meint sie??

Beitrag von feuerengel26 29.05.11 - 12:41 Uhr

sorry verschrieben am wachsen meinte ich und nicht am waschen ;-)

Beitrag von feuerengel26 29.05.11 - 12:40 Uhr

hallo bommbi!!!

also ich habe gestern mit meiner hebamme gesprochen und die meinte es kann gut sein das maein kind am wachsen ist sorry hatte mih verschrieben also mir kann wirklich schlecht sein wenn unsere maus am wachsen ist!!!!