schreien

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von delphinia1982 28.05.11 - 20:29 Uhr

hallo zusammen
mein problem meine tochter 4monaten macht gereusch wenn sie schläfft oder sogar weinen woll sie die augen zu hat hat sie schon alptäume ?? oder was könnte das sonst noch sein ??
wünsche noch einen schönen abend ! und danke für eure hilfe !!

Beitrag von ck78 28.05.11 - 20:35 Uhr

nabend...

das hat elias auch seit er so 4 monate ist.. er schreit sogar oft ganz kurz auf, schläft fann aber gleich weiter.... Unser Kia und die hebi meinen das sie jetzt wohl mehr verarbeiten im schlaf....


liebe grüße
natalie