baby overall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emily.und.trine 28.05.11 - 20:32 Uhr

hallo ihr lieben,

unser baby soll ende august kommen und ich hätte gerne einen overall, für autositz und kinderwagen. Wo habt ihr die gekauft? könnt ihr mir evtl. einen link schicken, finde irgendwie keinen der hübsch und bezahlbar ist...
glg 28ssw

Beitrag von elame 28.05.11 - 20:44 Uhr

Hallöchen,

möchtest du nur neue oder auch gebraucht???

Lg

Ela

Beitrag von emily.und.trine 28.05.11 - 20:45 Uhr

das ist mir egal...
hauptsache hübsch #schein

Beitrag von canadia.und.baby. 28.05.11 - 20:48 Uhr

Was findest du denn hübsch?

welche farbe? bzw. welche farbe / Muster ginge garnicht :)

Beitrag von emily.und.trine 28.05.11 - 22:14 Uhr

wir bekommen einen jungen, also die typischen jungen farben....

Beitrag von elame 28.05.11 - 20:50 Uhr

Frag doch mal im Marktplatz nach, da hab ich gestern wegen Stramplern gefragt udn einige Angebote bekommen, da war auch ein ganz süßer Overall dabei. Ich such mal kurz ob ich es noch finde

Beitrag von elame 28.05.11 - 20:54 Uhr

http://baumgarte.magix.net/album

Meinst sowas???

Beitrag von seinelady 28.05.11 - 20:46 Uhr

Ich such sowas auch schon lange.
Aber so wirklich find ich nichts #heul

Beitrag von seinelady 28.05.11 - 21:06 Uhr

Der Preis ist ja heftig#schock

Beitrag von lil77 29.05.11 - 22:24 Uhr

Hab ihn bei ebay für die Hälfte bekommen.

Beitrag von tulpe27 28.05.11 - 21:20 Uhr

Wenn du sowas suchst, was meine Vorrednerin vorgeschlagen hat, guck mal hier:

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Einteiler-Overall-Polartec/group/2300/product/889356/Produktdetail.productdetail.0.html

oder

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Einteiler-Ruck-zuck-Overall/group/2258/dmc_mb3_search_pi1.searchstring//product/873411/Produktdetail.productdetail.0.html

:-) könnt mir aber auch vorstellen, dass das eher was für kühle Herbsttage ist! Aber das weiß man ja im August immer eh nicht so genau.

lg

Beitrag von muck.mom 28.05.11 - 21:31 Uhr

Hey
ich hab mir 2 hiervon genäht:
http://de.dawanda.com/product/16540190-E-Book-Harmonia-Kuschelige-Einschlagdecke

die find ich super Praktisch! Ist echt ganz leicht, sicher auch ohne viel Näherfahrung zu schaffen und wenn nicht gibts bei dawanda einige gute Anbieter dafür :-)

LG

Beitrag von jule0611 29.05.11 - 08:56 Uhr

Huhu,

Also ich habe mir diese einschlagdecken für maxicosi
Gekauft weil die einfach Klasse sind!
Ich habe nun eine dünne und eine dick wattierte wenn es nachher kalt wird.

Liebe Grüße
Jule