Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenstrulli 28.05.11 - 20:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956517/590150

was haltet ihr von meiner kurve?

Beitrag von dina22 28.05.11 - 20:37 Uhr

Sieht doch gut aus finde ich!
Meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477
Ich drücke und ganz fest die Daumen :-)
Lg und schönen Abend

Beitrag von lockenstrulli 28.05.11 - 20:44 Uhr

Na da bin ich erst einmal beruhigt! Hab nämlich nicht soviel Ahnung - hab nur gehört, dass tempi nach dem ES hochgeht.
Aber muss Tempi immer hoch sein, um schwanger zu werden?

Beitrag von daiwelchen 28.05.11 - 20:37 Uhr

Hey,
sieht doch bisher sehr gut aus :-)

Drücke dir fest die Daumen

LG

Beitrag von lockenstrulli 28.05.11 - 20:45 Uhr

Vielen Dank - das beruhigt mich erst einmal ;-)