So ein kleiner Trotzkopf...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 28.05.11 - 20:36 Uhr

Hallo,

ich bin von meinem Zwerg - 9M. - echt überrascht. Der ist jetzt schon so ein Trotzkopf, das gibt es doch gar nicht.

Wehe ich nehme ihn aus der Badewanne, dann schreit er aus Leibeskräften. Heute ist er Karussell gefahren. Nach 3x musste er ausssteigen. Was macht er? Er schreit!

Habt ihr auch so kleine Teufel daheim?


Nica

Beitrag von kanojak2011 28.05.11 - 20:50 Uhr

Das wird aber schlimmer..:-p


#winke

Beitrag von nica23 28.05.11 - 20:53 Uhr

Ja, das weiß ich vom 1. Aber so früh schon?

Beitrag von vifrana58116 28.05.11 - 20:55 Uhr

Hallo,

wirft er sich vor Wut schon zurück oder wirft ein Spielzeug (oder was auch immer) wütend durch die Gegend?

Nein? Dann hast du noch nicht das nächste Level erreicht ;-)

Ich muss allerdings sagen, dass es mir vor der echten Trotzphase grault... Meine Maus ist jetzt fast ein Jahr und manchmal kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Da hilft wohl nur: tief durchatmen und ruhig bleiben.

Gruß vifrana

Beitrag von nica23 28.05.11 - 20:57 Uhr

Nein, er wirft noch nichts. Dafür weint er aber herzzerreißend, wenn ich mal etwas schimpfe, weil er irgendwelchen Blödsinn macht.