Haare??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cico77 28.05.11 - 20:37 Uhr

Hallo Muttis,

mal ne doofe frage,aber wer von euch hatte in der SS mehr Haare auf dem Bauch bekommen und wann fallen die den ab?
Ich schau immer noch aus wie so ein kleines äffchen :-)

Lg Dani mit Dalia 5wochen

Beitrag von 5kids. 28.05.11 - 20:40 Uhr

Stimmt! Jetzt wo du`s erwähnst #gruebelIch sah nämlich auch aus wie ein Werwolf - hab mich aber meines Pelzes entledigt. Allerdings ist meine Maus auch "schon" 15 Wochen morgen.
Keine Ahnung,wann ich das Fell verlor #kratz

Beitrag von blinki.bill 28.05.11 - 21:49 Uhr


Hallo du,

mein kleiner ist 10 monate, und ich habe imem rnoch mehr haare auf dem bauch..zwar nicht mehr so extrem viel, aber es sind mehr...ichd neke die werde ich nicht mehr los.

lg