7.ssw wie gehts/gings euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jennalein2 28.05.11 - 20:37 Uhr

hi ihr werdenden mamis...

bin jetzt in der 7.woche und seit zwei tagen nur noch am spucken...
nichtmals wasser bleibt drin...ich kann mich schon kaum mehr auf den beinen halten und fühl mich einfach nur elend!
bei meiner tocher vor 3,5 jahren war es das selbe...da musste ich dann für ein paar tage ins krankenhaus an den tropf, da ich in zwei wochen fünf kilo abgenommen hatte...
das möchte ich diesmal aber ungern. möchte meine maus nich so lange "alleine" lassen...

gings jemandem genauso?? was macht ihr dagegen?? ingerwetee hilft nur kurz...

Beitrag von anjelie77 28.05.11 - 20:40 Uhr

Oh je Du Arme...:-( Ich kenne das noch von meiner letzten SS...
Dieses Mal ist es mir echt extrem übel, aber ich muss immer nur würgen, sorry für die Beschreibung, gebrochen habe ich bisher nur einmal, aber übel ist mir ständig, ich kann nachts schlecht einschlafen, und morgens nach dem Aufstehen ist mir gleich wieder übel und mein Kreislauf spinnt rum...Mal schauen, wie lange das geht...Aber ich bin froh, wenn ich merke, dass ich schwanger bin...Drück Dich mal #liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 20:43 Uhr

mir war zum Glück nie schlecht

Hol dir doch was aus der Apotheke:
-Nausem
-Vomex

Beitrag von fruitifruit 28.05.11 - 21:08 Uhr

ich bin auch in der 7. ssw und mir geht`s prima. ich hoffe das bleibt auch so...
aber sicher kann man da wohl nicht sein....
dann wünsche ich euch beiden, das ihr das schlimmste bald überstanden habt...