Unser Engel ist gelandet......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blossom2 28.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

möchte mich von euch verabschieden, da ich nun ins Babyforum wechsel. Unser kleiner Finn wurde am 16.05.2011, um 8.36 Uhr per Ks auf die Welt geholt. :-)

Größe: 50 cm
Gewicht: 3.220 gramm

Mama und Baby haben den Ks (war der 4. für Mami) gut überstanden. Ich wünsche euch allen noch eine tolle Schwangerschaft#freu, war ja leider meine letzte. Habe mich sterilisieren lassen, da dass Risiko dann doch zu groß ist.

Lg Dorith + Finn auf dem Arm (12 Tage)#verliebt

Beitrag von kueckchen 28.05.11 - 20:57 Uhr

schööööön :) Viel Spass mit dem Kleinen Mann und alles Gute #paket

Beitrag von blossom2 28.05.11 - 21:12 Uhr

Danke für die Glückwünsche! #huepf

Lg Dorith#winke

Beitrag von mima19 28.05.11 - 21:07 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zum kleinen Prinzen#klee

Ich hab mein 3 KS in 13 tagen und lasse mich auch danach Sterilisieren.
Wie lange hat das alles gedauert, weis wie lange der Ks dauert und der Rest?

lg Claudia -13 ET#winke

Beitrag von blossom2 28.05.11 - 21:11 Uhr

Danke für die Glückwünsche, der Rest dauert max. 5 Minuten. Geht also auch ganz schnell. ;-) Ich wünche dir alles Gute für den Ks. Warum hattest du die ersten beiden Ks?

Lg #winke

Beitrag von mima19 28.05.11 - 21:15 Uhr

Der erste war ein Not KS un der zweite war ein WKS naja und nun will ich mich ja auch Steriliesern lassen habe dann auch 4 Kinder as reicht.

lg

Beitrag von ..allebasi.. 28.05.11 - 22:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute #klee