cremiger ZS, Unterleibs-"Muskelkater,... - was is denn nur los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubu007 28.05.11 - 20:49 Uhr

huhu und guten abend ihr lieben,

hab da mal ne frage...

mein NMT ist am 01.06. und seit ca 2-3 Tagen hab ich, klingt komisch aber, einmal am tag so nen richten "schwung" viel, cremigen zerfix. wobei ich immer schon denk/gedacht hab, scheisse, da isses dein zeug... #schock aber nichts ausser cremig, leicht gelblicher schleim.

seit heute kommt dann noch wie so nen unterleibsmuskelkater dazu. das zieht bei jeder drehung und bewegung. ganz eigenartig. keine krämpfe. eben so wie muskelkater fühlt es sich an... #kratz

kann das ein zeichen für einen erfolgreichen #schwanger üz sein? :-)

Beitrag von emmamausi 28.05.11 - 20:53 Uhr

huhu..also irgendwie ist das heut dauerthema*grins

ich habe den spaß auch und das seit ES+2 wobei ich da sonst immer trocken bin,und dieses UL stecken (mensähnlich) habe ich auch.

wenn alle ss sind bei denen das so ist mach ich nen club auf...

Beitrag von female81 28.05.11 - 21:13 Uhr

Huhu, hm...also witzigerweise habe ich heute genau dasselbe.......aber ich glaub ich hatte noch keinen ES oder hab ihn aktuell erst (ist erst der 1. ÜZ)......und schwanger kann ich eigentlich nicht sein.....also sorry wenn ich dir da jetzt die Hoffnung nehme....vielleicht ists bei dir ja anders :-)
LG

Beitrag von emmamausi 28.05.11 - 21:19 Uhr

nene tust du nicht. meine zyklen sind immer gleich(zum glück) deswegen stelle ich schnell veränderungen fest.

zum ES und davor hab ich immer extrem durchsichtig,flüßßig spinnbaren.

Beitrag von waidi 28.05.11 - 23:00 Uhr

...dem club tret ich bei :-D

hatte mir gar nicht viel hoffnung gemacht diesesmal bei einmal #sex
habe auch seit ES + 8 mensschmerzen (PMS?) und habe eigentlich seitdem damit gerechnet. am 30.5. ist NMT

Das ziehen kommt und geht und zieht bald mehr in den leisten als in bauchgegend....ich kanns nicht deuten :-(
Eine laune hab ich brutal.....muss aufpassen das ich mir zuhause nicht mit allen vermiese.

ZS ist seit ES + 8 milchig/weiss geblieben.....event. etwas gelblich
na ja mal gucken #pro

Beitrag von sanne-2011 29.05.11 - 00:07 Uhr

Halli Hallo,

da reihe ich mich doch ein. Wie witzig. Hab in den letzten drei Tagen auch einmal am Tag so einen Schwung cremigen ZS und seit Anfang der Woche jeden Tag "Schmerzen" im Unterleib. NMT ist der 3.6, also nächsten Freitag. Bin total Hibbelig und Frage mich die ganze Zeit, ob es geklappt hat. Auf jeden Fall haben wir wohl genau das Gleiche!

Beitrag von bubu007 29.05.11 - 00:22 Uhr

na priiiimaaaa... #rofl#rofl#rofl#rofl

und wie nennen wir unseren club??? "club der cremigen ZS"???

#rofl#rofl#rofl#rofl

mädels... ich freu mich, wenn wir unseren club mit den positiven tests eröffnen können ;-)

Beitrag von waidi 29.05.11 - 14:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

:-p