Keine PMS!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene004 28.05.11 - 20:52 Uhr

Hey ihr lieben..

Ich hatte jeden Monat PMS ( meine Brustwarzen taten weh)Seid 1,5 Jahren hab ich jeden Zyklus PMS. Diesen Monat nix...
CB hat mir 3 Balken angezeigt, also ES..

Kennt das wer??

Beitrag von bienchen189 28.05.11 - 20:58 Uhr

Mir gehts grad ähnlich wie dir, hab sonst immer schon ab ES +7/8 PMS, also meine Brüste tun weh, zumindestens wenn ich bissl draufdrück;-), Bin heut ES +10 und noch nix!Also wenn dann nur minimal.Meine Freundin erzählt das gleiche, in dem Monat wo die Kein PMS hatte, war sie schwanger!!! Drück uns die Daumen!!. Welchen ES+ bist du?? Hab heut früh n LH test gemacht,der fett positiv war,SST neg. , Mumu hoch und fest, Welchen ÜZ bis du? WIr sind im 5.!

Beitrag von kleene004 28.05.11 - 21:01 Uhr

Huhu

ES + 12 in etwas. Mein letzter ZT war 34 Tage. Ich bzw wir sind ÜZ 18 :-(
Ohh jaaaa. ich drück uns beiden gaaaaaanz fest de daum

Beitrag von kleene004 28.05.11 - 21:03 Uhr

Auch hab ich gar keine Pickel fällt mir grad auf. Wie sonst bevor ich de Mens bekomm hab.

Beitrag von amina-85 28.05.11 - 21:20 Uhr

also ich kenne pms nur zu gut....leide jeden zyklus darunter: mehr pickel, schlechte laune, übelkeit, ul-ziehen....

diesen zyklus kein pms....dachte mir bei es+10 teste mal...zyklus ist irgendwie anders..... und positiv #schwanger#huepf#ole

als ich im dez kurz ss war...war das auch so...besonders ist mir aufgefallen, dass ich wenoiger pickel als son´st um die zeit habe....

drücke dir die daumen, dass du ss bist ;-)

Beitrag von kleene004 28.05.11 - 21:25 Uhr

Danke.

Herzlichen Glückwunsch zur ss#fest

Beitrag von aita91 28.05.11 - 21:59 Uhr

Hallo!
Ja, ich hatte im letzten Zyklus dann auch plötzlich kein PMS und bin auch schwanger.
Viel Glück!