Getestet und noch was zum Lachen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettina85 28.05.11 - 21:03 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


...ich glaub es nicht, gleich im 1. ÜZ nach meiner Fg im März hat es wieder geklappt, hab heut NMT+8 und hab mich endlich überwunden zu testen. Dachte immer noch viell. hat sich ja mein Zyklus verschoben oder so- aber nachdem mir von tag zu tag schlechter wird etc. war mir das ergebnis schon fast klar *freu*!
Ich hoffe so sehr dass dieses mal alles gut wird und unsere kleine Maus im Januar ein Geschwisterchen bekommt!!!!

Jetzt aber noch was Lustiges:
Mein Mann liegt 600km entfernt in der Klinik und ich hab ihm ne SMS mit nem Bild vom positiven SST geschickt mit den Worten : Noch ein grund mehr schnell wieder heim zu kommen!!!!
Erst ca. 10 Minuten später ruft er an und lacht.....er hat das Bild nicht verstanden und hat im Stationszimmer alle Krankenschwestern gefagt ob sie viell. wüssten was das Bild bedeuten soll! Als alle ihm gratuliert haben zum Papa werden hat auch er es kapiert.......MÄNNER!!!!!!!

Wünsche euch allen noch ganz viel Erfolg und dass wir uns bald im SS-Forum Treffen. Viren gibt es erst später, möchte erst in der 7.Wo zum FA!

Ganz liebe Grüße#winke

Beitrag von gelini1986 28.05.11 - 21:11 Uhr

Das sind wirklich Männer #rofl Hast mich ganz schön zum Lachen gebracht.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erfolgreiche Kugelzeit wünsche ich dir.

#klee

Beitrag von amina-85 28.05.11 - 21:15 Uhr

das ist ja echt süß mit deinem mann :-D

#herzlichlichen glückwunsch zur #schwanger #fest#ole

bei mir hat es jetzt im 5 üz nach fg geklappt #huepf

bis später im ss forum ;-)

#winke

Beitrag von valley5 28.05.11 - 21:16 Uhr

Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, EINE SCHÖNE KUGELZEIT und DASS ALLES GUT GEHT#klee

Das ist ja super cool und lustig... Aber wenigstens hat er sich getraut zu fragen, würde auch nicht jeder Mann machen#rofl

Beitrag von solina77 28.05.11 - 21:18 Uhr

#winke

Also, ich gratuliere Euch auch!


#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole