Halbzeit..........(oktobies und alle anderen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanymamy 28.05.11 - 21:11 Uhr

Bin heute genau in der 21 SSW und bin total froh die zeit vergeht viel zu schnell.Ich merke unseren kleinen Krümel total oft am tag jetzt das ist so schön.Habe nächsten mittwoch unseren nächste US und hoffe das wir diesmal ein eindeutiges outing bekommen.

mein FA meinte mit viel fantasie könnte man ein mädchen sehen in der 17SSW aber ich habe total das gefühl das es diesmal ein junge wird.

aber egal welches geschlecht hauptsache gesund.

wie geht es euch so?

lg sany+krümel 21SSW#winke

Beitrag von goldhaarschwester 28.05.11 - 21:23 Uhr

Hallo!

Habe den gleichen ET wie du und bin auch heute genau Halbzeit!

Ich werde langsam ungeduldig und schon etwas aufgeregt... Bin gerade dabei mich mit sämtlichen Checklisten vertraut zu machen! #ole

Habe ein BV wegen der Symphyse und vorzeitigen Wehen, es scheint sich aber wieder beruhigt zu haben dank viel Ruhe und Magnesium! :-)

Beitrag von la_nadine 28.05.11 - 21:26 Uhr

Huhu#winke

Ich bin Montag in der 21.ssw#freu
Hast du auch FD? Wir haben am Mittwoch den Termin und sind auch schon gespannt ob sich das outing bestätigt!

Mir und Krümel geht's super! Ganz schön aktiv das kleine#verliebt

Lg nadine

Beitrag von bienemaja85 28.05.11 - 21:41 Uhr

He sany,

ich hatte gestern Halbzeit. Hab genau einen Tag eher ET als du.
Mir und dem Krümel geht es auch super.

War gestern beim FA und konnte leider noch kein eindeutiges Outing feststellen. Hoffe das es beim nächsten mal dann soweit ist.

Mir wäre ein Mädchen lieb, mein Mann möchte einen Jungen.
Aber hauptsache Kind ist gesund.

lg und noch ne schöne SS.

;-)

Beitrag von schlafmaus74 28.05.11 - 21:57 Uhr

Hallo ich bin heute auch 21 ssw
Am Mittwoch hab ich auch den nächsten Termin beim Artz, mal schauen....
Da es meine erste SS ist, weiss ich leider nicht immer zu 100 % ob es mein Bauchbewohner#verliebt ist, oder doch nur der Darm:-( .... meine Ärtzin meinte ich werd es noch früh genug merken.... na denn warten und Tee trinken, da Kaffee leider nicht mehr schmeckt :-)
schönen Abend euch noch....

Beitrag von everbodysdarling 29.05.11 - 15:39 Uhr

Huhu,
ich bin seit heute in der 20. SSW und hatte Freitag bei 18+5 mein Jungenouting. Der Kleine tritt mich seit ca. 1/ 2 Wochen auch schon ganz gut, morgens zum Wachwerden, abends zum Einschlafen und zwischendurch natürlich;-) Mir gehts bis auf Sodbrennen voll super. Habe einen BU von 91 cm. Haben auch schon einen vernünftigen Namen zur Auswahl (was ich bei Jungs echt schwierig finde). Ich habe noch nichts an (Baby) Sachen etc. gekauft und hab mich auch nicht um eine Hebamme gekümmert, weil ich so entspannt bin und es ruhig angehen lasse#huepf

LG, darling 20 SSW.