Morgenurin aufheben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrinkoe 28.05.11 - 21:12 Uhr

Hi,
habe mir im Netz SSTs bestellt. Kommen am Montag mit der Post gegen 12 Uhr. Kann ich meinen Morgenurin aufgeben??
Oder muß ich bis Dienstag waren#zitter
Bin doch jetzt schon total aufgeregt.

Montag bin ich ES+9/10

Gruß Katrin

Beitrag von ultrapink 28.05.11 - 21:17 Uhr

Hi Katrin,
nix für ungut, aber wenn du ES+9/10 solltest du eh noch ein paar Tage warten! ;-) und den Test nicht unnütz "verschwenden".... Vielleicht schaffst du es wenigstens noch bis Mittwoch oder Donnerstag zu warten.

LG
Ultrapink

Beitrag von vemone 28.05.11 - 22:46 Uhr

Hi Katrin,

Morgenurin kann man sehr schlecht aufheben. Ich habe gehört, dass es möglich ist, wenn man ihn in den Kühlschrank stellt...
.. aber auch dann sollte man nicht länger als eine Stunde mit dem Test warten.
Ich würde dir also raten, einfach am Dienstag zu testen!
Versuch dich einfach abzulenken und zu entspannen! Ich weiß.. das ist gar nicht so einfach... ich bin auch so ne schreeeckliche Hibblerin.. #hicks
Aber du schaffst das schon!! ;-)

Viel Glück!! #klee