danke ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila-one 28.05.11 - 21:23 Uhr

... für eure hilfe zum post http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3163380

:-(#aerger

hätte ja sein können das einer weiß was das ist.

schönen abend noch.

Beitrag von nascita 28.05.11 - 21:33 Uhr

hätte jetzt jeder schreiben sollen...Nee,weiss ich nich?

Beitrag von manu582 28.05.11 - 21:33 Uhr

huhu,
was bist du so pissig? Viele haben das gleiche Problem, vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben und die Pest kommt noch. Vieles kann aber muss nicht. Einfach abwarten.
LG Manu

Beitrag von marzena1978 28.05.11 - 21:58 Uhr

Pissig#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lila-one 28.05.11 - 22:01 Uhr

#pro

Beitrag von lila-one 28.05.11 - 22:03 Uhr

pissig bin ich sicherlich nicht ;-)
ich habe einfach nur gehofft das einer eine antwort weiß!

Beitrag von pregnafix 28.05.11 - 21:38 Uhr

Ausfluss sagt nichts aus.
Dein ES muss sich verschoben haben. Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen, ansonsten abwarten ob die mens noch kommt.