10cm spinnbarer ZS bei ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loewin6985 28.05.11 - 21:59 Uhr

Hallo Mädels!
Ich war vorhin auf Toilette und da is mir aufgefallen, dass ich doch recht viel ZS hatte und noch dazu war der ca. 10cm spinnbar!!! #schock
Bin jetzt bei ES+8 und mach mir natürlich meine Gedanken was das jetzt wieder zu bedeuten hat.
So heftig hatte ich das noch nie.
Kennt das jemand vielleicht?
LG #winke

Beitrag von knorkelchen 28.05.11 - 22:08 Uhr

krass...ich habe nie spinnbaren...auch nicht in fruchtbaren phasen...

ich weiß nur, dass das wohl um diese zeit normal sein soll....
ich würde mir darüber keine gedanken machen, danach müsstest du wieder austrocknen...(auch ein schönes wort #rofl)

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiellllll#klee#klee#klee#klee#klee