Babybauch-Fotoreihe =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .claudia. 28.05.11 - 22:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade ein Foto mit meinem "mini"-Bauchwachstum in meine VK reingestellt! ET im August! #verliebt
Wer schauen mag... Hauptsache mein Kleiner wächst ordentlich!!! :-D

Glg, Claudia mit #baby Cian inside

Beitrag von erbse2011 28.05.11 - 22:09 Uhr

wow wo ist das kind bei dir? :p

ich frag mich manchmal echt wo das kind dann ist, meine cousine hat so einen bauch wie du in der 28ssw sogar noch bei der geburt gehabt :D

ich hab in der 28ssw schon ne monsterkugel gahabt, konnte meine füße nicht mehr sehen (jetzt auch nicht haha)

tauschen wir? bekommst meine megakugel und ich nehm dein minibauch :p

aber ich find den voll süß :p

Beitrag von .claudia. 28.05.11 - 22:11 Uhr

Nein.... den Bauch tausche ich nicht... :-p Ich bin echt froh, dass er mich noch nicht einschränkt!

Ich muss aber auch sagen, dass ich mich jeden Tag freue, wenn er etwas mehr wird!! :-D

Beitrag von erbse2011 28.05.11 - 22:14 Uhr

dann genies es noch solange es geht :D
ich bin schon froh wenn ich mein alten bauch wieder haben, hihi.
dann muss ich mich nicht immer bücken wie ein frosch #rofl

Beitrag von .claudia. 28.05.11 - 22:18 Uhr

#rofl süüüüüß... wie ein Frosch #rofl
Dauert ja eh nicht mehr so lange bei dir!!!

Beitrag von ..allebasi.. 28.05.11 - 22:09 Uhr

Das ist ja nen süßes Bäuchlein, man könnt's glatt übersehen :-p
Bei meiner Freundin war das auch so, kurz vor der Geburt sah sie aus, wie im 5.Monat#rofl Der Kleine ist jetzt 3 Jahre alt und putz munter... also wird schon alles ordentlich wachsen da drin!!!

Beitrag von .claudia. 28.05.11 - 22:16 Uhr

Boah... na da bin ich mal gespannt, wie das bei mir noch aussehen wird!

Aber mein Kleiner wächst gut: letzte Untersuchung in der 26.SSW - 32cm lang! #herzlich

Beitrag von thereschen 28.05.11 - 22:10 Uhr

Wow, du warst aber fleißig am Knipsen, bzw jemand anders :-)
Ein kleines Bäuchlein hast du da.
Bist aber auch schlank gestartet.
War vorher auch ziemlich schlank, hatte BU von ca 70cm nun bin ich bei 95cm :-D

Ich hab gegen dein Minibäuchlein ja ne Riesenkugel, Bild in VK aus der 30.SSW. Ist aber auch meine 2. SS ;-)

Lg Theresa mit Sami 20 Monate + Levin 31.SSW

Beitrag von .claudia. 28.05.11 - 22:15 Uhr

Das war der gute, alte Selbstauslöser! :-)

Du hast wirklich schon ein schönes Babybäuchlein!!! Voll schön! Bist gar nicht viel weiter als ich... Ich hatte vorher auch um die 70cm Bauchumfang und bin jetzt in der 29.SSW bei 83cm BU! Da sieht man wie unterschiedlich die Bäuche ausfallen können.. #pro

Glg, Claudia

Beitrag von pupsik_1984 28.05.11 - 22:38 Uhr

Boah, der ist ja echt winzig!!

Ich hatte einen Bauchumfang von 75 cm jetzt in der 15. Woche ist der schon bei 95 cm.

Sehe aus wie im 7. Monat. ;-)

Ich hoffe, der reisst nicht, hab mich sogut gehalten. 3 Kinder und nicht einen Streifen. Hoffe es bleibt auch nach dieser SS so.

Gruß Irene

Beitrag von .claudia. 28.05.11 - 22:43 Uhr

Es heißt ja auch, dass der Bauch schneller wächst, wenn man wieder schwanger wird...
Bei mir ist es das erste Kind...!

Dann drücke ich dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass dein Bauch streifenfrei bleibt! Bin aber ganz zuversichtlich, nachdem in deinen vorangegangenen SS nichts gerissen ist!! #pro

Glg, Claudia

Beitrag von susumali 28.05.11 - 22:14 Uhr

Eine gute Idee und eine tolle Umsetzung der Idee, und der Bäuchlein- richtig niedlich, wenn ich mich mit Dir vergleiche dann komme ich mir (28 SSW+0 heut) wie ein Wal vor...

Beitrag von .claudia. 28.05.11 - 22:21 Uhr

Danke sehr!! :-D

Ich denke, ich bin eh kein sehr gutes Vergleichsbeispiel... Manchmal wache ich in der Früh auf und frage mich wohin mein Bauch verschwunden ist... #rofl

Beitrag von sonlatinos 28.05.11 - 22:29 Uhr

hi claudia, fotos sind toll. der babybauch kommt noch von alleine#huepf. Brauchst dich wenigsten nach der Geburt mit dem abnehmen beschäftigen, toll. :-)
lg sonlatinos mit #baby Lisa inside 32 ssw

Beitrag von .claudia. 28.05.11 - 22:33 Uhr

:-D Danke! Naja, das mit dem Abnehmen wird mir nicht erspart bleiben - ich habe mittlerweile schon um die 9Kilo zugenommen... #zitter

Dein Bauchfoto schaut ja auch super aus!! #rofl

Glg, Claudia

Beitrag von sonlatinos 28.05.11 - 22:42 Uhr

du meinst wahrscheinlich "die wiener hausberger" oder? Als ich das das erste mal hatte bin ich richtig erschrocken#zitter aber mittlerweile find ich das total supi#freu. ich bin leider schon bei 15 kg gelandet. aber ... ich habe mir vorgenommen nach der stillzeit bei "zumba#schwitz" mitzumachen. wird ab herbst bei uns angeboten #huepf
lg manu mit Lisa

Beitrag von .claudia. 28.05.11 - 22:47 Uhr

Genau das Foto hab ich gemeint!!! Echt super... #rofl
Tja... das mit dem Zunehmen ist schon eine Gemeinheit... #schmoll
Hab gerade gegoogelt was "zumba" ist - ein Fitnessprogramm, wenn das stimmt! Das ist eine gute Idee!

Glg, Claudia mit Cian inside

Beitrag von sonlatinos 28.05.11 - 22:52 Uhr

ja ist sicher genial#freu. latino mag und tanze ich sowieso gern, sport naja da gehört immer ein großer überwindungsdruck dazu und so kann ich das nützliche mit dem schönen verbinden :-) #winke

Beitrag von .claudia. 28.05.11 - 22:57 Uhr

Das stimmt! Wenn man Spaß an der Sache hat, geht es schließlich viel leichter!! #pro

Beitrag von val1977 29.05.11 - 05:38 Uhr

oh, der ist aber klein und niedlich. ;-)

hab jetzt meinen eingestellt aus der 31. woche, aber dagegen seh ich auch aus wie ein wal. wo will der bloss noch hin...

lg val

Beitrag von .claudia. 29.05.11 - 13:14 Uhr

:-D
Dein Bauch sieht wunderschön aus!!!! Ein richtig knackiger Babybauch!!!

Glg, Claudia

Beitrag von sonlatinos 30.05.11 - 12:34 Uhr

Hallo Val, kleine Frage: auf dem foto 28 ssw hattest du noch dein NabelPiercing drinnen, macht das garnichts?
Hoffe es net zu persönlich #sorry
Lg Manu m. #baby Lisa 32ssw