Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina4me 28.05.11 - 22:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444475/589201


Seit heut abend nasser zervix schleim!??????????was heißt das...

Beitrag von kettriken 28.05.11 - 22:11 Uhr

was meinst du denn mit nassem ZS?

Beitrag von ina4me 28.05.11 - 22:13 Uhr

Na so feucht...bisschen milchig....richtig viel....

Beitrag von knorkelchen 28.05.11 - 22:17 Uhr

vllt beginnt jetzt erst deine fruchtbare zeit...

viel#klee

Beitrag von ina4me 28.05.11 - 22:19 Uhr

ovu test von cear war negativ#schmoll