Vampir Bücher

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mel230877 28.05.11 - 22:10 Uhr

Hallo

Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar hat meine Freundin nächste Woche Geburtstag und Ich würde Ihr gerne ein Buch schenken.
Es soll ein Vampirbuch sein.
Lara Adrian und die Biss Bücher hat sie schon gelesen.
Wer hat einen Tipp für mich.
Es sollte spannend sein, mit ein wenig erotik und Liebe #hicks#verliebt

Danke euch
lg mel

Beitrag von evenea 28.05.11 - 22:44 Uhr

Hallo,

ich mag die Vampir-Bücher von Lynsay Sands und Katie MacAlister unter anderem.

LG
Evenea

Beitrag von manu0379 28.05.11 - 23:56 Uhr

Spannung, Erotik und Liebe hast du in der "Black Dagger"-Reihe von J. R. Ward zur Genüge

Beitrag von schnubbi85 29.05.11 - 00:12 Uhr

Auf jeden Fall die Sookie Stackhouse Reihe!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sookie-Stackhouse-Buchreihe

Da wird man süchtig von ;)

Beitrag von gothic- 29.05.11 - 08:31 Uhr

hallo.

ich lese gerade die black dagger reihe und kann sie nur empfehlen.

lg

Beitrag von nicole1508 29.05.11 - 11:01 Uhr

Hallo Mel
Erotik und Spannung?
Na dann ist die House of Night Reihe etwas für deine Freundin...Es gibt mittlerweile 6 Teile und Ich liebe sie.
Ich hab auch Dark Moon gelesen von dem bald die Fortsetzung kommt,das war auch prickelnd und spannend.
Lg Nicole

Beitrag von sterni84 29.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo!

Mit Black Dagger oder der Sookie Stackhouse Reihe machst Du jedenfalls nichts verkehrt.

LG Lena

Beitrag von shakira0619 29.05.11 - 18:26 Uhr

HOUSE OF NIGHT #herzlich

Das erste Buch heißt "Gezeichnet".

Ich liebe die Bücher!!

Der 6. Teil davon liegt in einem Paket vor mir, das ich erst Mittwoch öffnen darf, weil es zu meinem Geburtstag ist. #heul

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von sterni84 29.05.11 - 19:59 Uhr

Hallo!

Ich hab jetzt die ersten beiden Teile von House of Night gelesen. Besonders erotisch fand ich das aber nicht. Kommt da noch mehr?

LG Lena

Beitrag von shakira0619 29.05.11 - 22:34 Uhr

Hm, ich lese das jetzt nicht, weil ich was erotisches lesen will.

Ist Sookie Stackhouse die von "True Blood"?

Da ich Black Dagger nie gelesen habe, kann ich das nicht mit House of Night vergleichen.