abendliches Gehibbel!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 28.05.11 - 22:11 Uhr

Och man ich kanns kaum erwarten, dass es Mittwoch wird; So lange wollen wir (ähm hust, besonders mein Freund) noch warten; Aber die Kurve machts echt schwer.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/583702

Zusätzlich bin ich schon die ganze Woche verdammt müde (von einer Sekunde auf die nächste könnte ich einschlafen) und meine Brüste spannen und sind sehr empfindlich (obwohl sie das kurz vor der Mens auch immer sind).

Ist sonst noch Jemand hier dem es ähnlich geht?

Oder jemand der sich auch irgendwie versucht heute abend abzulenken????

Beitrag von 84sterchnchen84 28.05.11 - 22:13 Uhr

Dann können wir ja gemeinsam hibbeln #winke

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/584858


Ich wünsche Dir ganz ganz viel #klee

Beitrag von kettriken 28.05.11 - 22:28 Uhr

ohhhhhh das sieht ja auch so vielversprechend aus!!!!

Wann wirst du testen???

und vieeeeeel #klee

Beitrag von 84sterchnchen84 28.05.11 - 23:16 Uhr

Dankeschön :-)

Ich wollte mal schauen, wie meine Tempi morgen früh ist und dann werde ich mich entscheiden ;-)

Beitrag von dina22 28.05.11 - 22:15 Uhr

Hallo mir geht es mit den symtomen genau so wie dir :-)
Hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477
Drücke euch ganz fest die daumen :-)
lg und schönen abend

Beitrag von nasti84 28.05.11 - 22:21 Uhr

Bei mir sieht es aus so aus
www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/821991/585356

Beitrag von kettriken 28.05.11 - 22:29 Uhr

Ohjehhh du musst sogar noch nen bissle länger hibbeln als ich, du Arme!!!!

Drück auch dir die Daumen!!!

Beitrag von bienchen189 28.05.11 - 22:26 Uhr

Ich hibbel mit!! Bis Mittwoch:-) meine Anzeichen bei ES+10 kein PMS, an ES+6 nachts fürchterlichen schwindel und Übelkeit (bin schnell wieder eingeschlafen), müde sowieso (bin ich aber schnell mal) MuMU hoch und fest (geschlossen??) und LH Test heut früh sowas von positiv. Und wenn ich mir jetzt den SST angucke von heut früh,bilde ich mir ne gaaaaaaaaanz leichte,vermutete Linie ein, aber das ist sicher ne VL,wenn überhaupt! Achja ab und an Leistenziehen,hab ich aber auch sonst manchmal. Ich will nicht hibbeln und tue es trotzdem...*grml*

Beitrag von kettriken 28.05.11 - 22:31 Uhr

Ja wollen tut man ja niee, aber am ende macht mans dann doch.

Ich bin auch sooooooo kurz davor doch schonmal nen Test zu wagen, aber mhm....ich weiss nicht so recht.
Kann man bei ES+13 schon was sehen???