möchte Euch Mut machen !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpf2 28.05.11 - 22:16 Uhr

Hallo zusammen,

möchte euch mal allen zusammen etwas mut machen. Immer wieder lese ich hier das einige von euch schon Fehlgeburten hatten und große angst haben eine weitere Fehleburt zu bekommen. Meine Schwester hat bereits zwei Kinder und auch bereits 2 Fehlgeburten. Ihre letzte Fehlgeburt hatte sie letztes Jahr und wurde glaube 3 Monate danach wieder schwanger und diese Woche hat sie ein kerngesundes Mädchen zur Welt gebracht. Also es lohnt sich weiter zu kämpfen !!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend !!!

Beitrag von flotte-biene1980 28.05.11 - 22:18 Uhr

Oh Danke!

Liebe Grüsse an Deine Schwester. Ich hoffe auch sehr darauf dass es bei mir noch mal klappt.

LG Bienchen

Beitrag von knorkelchen 28.05.11 - 22:22 Uhr

danke für die lieben worte...

wir geben uns mühe...lohnen tut es sich allemal...aber die angst dafr nicht die oberhand gewinnen...
nur werden die gefühle dann wohl trotzdem mit einem durch gehen...

ich hoffe nur, dass, wenn ich wieder einen positiven sst in den händen halten darf- ich nicht alleine zu hause bin...
muss dann bestimmt weinen (war sogar beim ersten mal auch)

vor freude und voller angst noch einmal ausgeschabt zu werden.
2 mal diese prozedur reicht wirklich...#zitter

danke#liebdrueck

Beitrag von jenny02 29.05.11 - 03:46 Uhr

...auch von mir nochmal ein Mutmachposting, ich hatte zwei Fehlgeburten und habe mittlerweile 2ganz kerngesunde Jungs!

Alles Liebe an alle Mädels da draussen , die hibbeln...ich drücke euch die Daumen.

Jenny