Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flotte-biene1980 28.05.11 - 22:16 Uhr

Was meint Ihr ????

Habe normalerweise einen Zyklus von 26 Tagen - letzten Monat warens sogar 24 Tage.

Müssen die Bienchen im fruchtbaren Zeitraum sitzen oder können verbleibende Spermien noch ein paar Tage bis zur fruchtbaren Zeit überleben und ich trotzdem schwanger sein.

Möglich ist es doch schon oder nicht? Mein ES habe ich meist ca. an Zyklustag 14.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917483/585433

LG Bienchen;-)

Beitrag von yvvii27 28.05.11 - 22:19 Uhr

Huhu,

also Spermien können, je nach Beschaffenheit und Qualität, zwischen 3 und 5 Tagen überleben. Also alles noch im grünen Bereich... Einfach abwarten was passiert.

Beitrag von dydnam 28.05.11 - 22:20 Uhr

Ui,

ist das wirklich das einzigste Bienchen? #gruebel

Man sagt ja, dass Spermien wohl bis zu 5 Tagen aushalten können (wobei das wohl schon sehr optimistisch ist), von daher könnt ihr vielleicht doch noch hoffen. Könnte aber ne verdammt knappe Kiste werden. ;-) Aber hauptsache einer kommt durch, gell? #klee

Beitrag von flotte-biene1980 28.05.11 - 22:22 Uhr

Ja - zumindest in der fruchtbaren Zeit.

Wollten diesen Moant eigentlich noch nicht richtig loslegen da es sehr stressig ist (Job).

Aber nachdem wi dann geherzelt haben habe ich es vorsichtshalber mal eingetragen - man weiß ja nie???!!!!

;-)#hicks

Beitrag von dina22 28.05.11 - 22:21 Uhr

puhh weis nicht ob das gereicht hat :(
einmal in der ganzen zeit ist schon wenig
Drück dir trotzdem ganz fest die daumen :)
Hier meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477
lg und liebe grüße

Beitrag von dydnam 28.05.11 - 22:24 Uhr

Ihr habt ja nichts anbrennen lassen. :-p Das hat bei uns aber auch immer gut geklappt.

Und die Kurve schaut bisher traumhaft aus. Ich drück die Daumen, dass es sich die Tempi da oben bequem macht! #klee

Beitrag von flotte-biene1980 28.05.11 - 22:28 Uhr

Sieht ja gut aus - drück Dir die Daumen.

Bin ja selbst total überrascht - hätte fest damit gerechnet dass meine Mens heute kommt - wollten eigentlich nächsten Monat erst üben :-)

Und jetzt das! Schon witzig wenns geklappt haben könnte.

Glaube aber nicht so recht daran.

Beitrag von dina22 28.05.11 - 22:29 Uhr

Wir können nur abwarten und tee trinken :-)
Drück ganz fest die daumen für uns :-)
lg