Knubbel am FIngergelenk

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von singasong 28.05.11 - 22:18 Uhr

Hallo Zusammen,

meine Kleine ist 6 Monate alt und ich habe letzte Woche am Ringfinger der rechten Hand einen Knubbel entdeckt. Zuerst dachte ich es sei ein Mückenstich, allerdings ist es nicht besser geworden.
Nun habe ich gerade am kleinen Finger der linken Hand ebenfalls sowas entdeckt. Beide sitzen am vorderen Fingerglied. Wie Mückenstiche sieht das nicht aus, eher wie eine Schwellung an den Gelenken.

Morgen früh fahre ich mit der Kleinen in die Kinderklinik und lass mal nachschauen.
Trotzdem schon mal die Frage: Kennt das jemand von euch?

#danke und lieber Gruß,
Alex